• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG-Streamer DrDisRespect legt Pause ein - nach Beichte der Untreue

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.403
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG-Streamer DrDisRespect legt Pause ein - nach Beichte der Untreue gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG-Streamer DrDisRespect legt Pause ein - nach Beichte der Untreue
 
"Das ist nicht der, der ich bin" - scheint derzeit eine beliebte Aussage zu sein :)
 
Ist das nicht dieser Typ den man schon 14 mal bei League of Legends gebannt hat?
 
Er hat Mist gebaut, seinen Betrug zugegeben und Eier bewiesen. Ob Twitch Superstar oder nicht, menschlich war es auf jeden Fall.
 
Dass mein sein Privatleben immer so breittreten muss. So etwas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit.
 
Hoffentlich trennt sich seine Frau und zockt ihm alles ab, was er so verdient... Idiot...
 
Untreu wem oder was gegenüber?

Seiner Ehefrau. Steht im Text.


@Topic:

Dass er eine Pause einlegt, habe ich am Rande mitbekommen. Der Grund dafür hat mich gerade aber schon ein klein wenig schockiert. Ich habe ihn hin und wieder gerne gesehen und die Figur, die er verkörpert, finde ich ziemlich witzig.
Aber seine Frau zu bescheißen, gehört mMn zu den widerwärtigsten Dingen, die man einem Menschen antun kann. Noch dazu, wenn man gemeinsam ein Kind hat. Das geht echt überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mein sein Privatleben immer so breittreten muss. So etwas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit.
Denke mal erfolgreiche Youtuber/Streamer sehen sich gezwungen ihren Zuschauern solche Details mitzuteilen, weil sie dann hoffen eher auf Verständnis für ihre Abwesenheit zu treffen. Viele erfolgreiche Influencer haben gerade zu Panik davor sich mal eine Auszeit zu nehmen, da sich ganz schnell ein größerer Teil der Zuschauerschaft vom Acker macht und vielleicht auch nicht wieder zurück kommt, wenn die übliche Content-Zufuhr mal für einen längeren Zeitraum abbricht. Jetzt wo die Leute wissen was Sache ist, bleiben sie vielleicht am Ball, weil sie nach seiner Rückkehr wissen wollen, wie sich die Geschichte entwickelt hat.
 
LOL....was für ein Gestörter. Nicht mal Respekt für seine eigene Frau hat dieser Untermensch.
Das Einzige was der Typ bisher in meinen Augen richtig gemacht hat, ist die Wahl seines Spitznamens.
 
LOL....was für ein Gestörter. Nicht mal Respekt für seine eigene Frau hat dieser Untermensch.
Das Einzige was der Typ bisher in meinen Augen richtig gemacht hat, ist die Wahl seines Spitznamens.


Aber hauptsache jemanden, den man nicht mal kennt als "Untermensch" bezeichnen. Überhaupt mit solchen Beleidigungen um sich zu schmeißen zeugt von großer Reife.....


Miese Aktion seinerseits. Hab auch ab und an mal reingeschaut, den Humor muss man halt mögen.
Reue scheint er einige zu zeigen, sonst wäre er nicht so weit gegangen damit an die Öffentlichkeit zu gehen, neben dem Grund den Schalkmund auch schon erklärte.
Fast schon peinlicher finde ich, wie sich hier manche darüber echauffieren, obwohl sie null damit zu tun haben. Dachte immer diese "Streamer" würden niemanden interessieren.... :-D
 
Er hat Mist gebaut, seinen Betrug zugegeben und Eier bewiesen.

Das müssen aber mächtig KLEINE Eier gewesen sein, die er da so bewiesen hat. "Das ist nicht der, der ich bin - das ist nicht das, was ich vertrete." - hier zitiere ich mal aus dem Film Platoon: "Ausreden sind wie Arschlöcher, Taylor! Jeder besitzt sowas!".

Es ist einfach sich jetzt als armes, kleines Opfer dieser Geschichte hinzustellen - aber einzig und alleine ER ist für diese Misere verantwortlich und hatte vorher die Wahl gehabt. Oder hat ihn jemand mit einer Schusswaffe bedroht oder ist mit seinen Klamotten an der Türklinke hängen geblieben und in eine andere gerutscht ? Sicherlich nicht ! Jeder Mensch hat eine Wahl zu treffen, dann aber auch mit den Konsequenzen zu leben, denn so "beautiful" kann ja seine Ehe nicht gewesen sein, denn er hätte auch einfach "NEIN" sagen können. Hat er nicht - also soll er aufhören zu heulen.
 
Zurück