• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix will keine Mikrotransaktionen in Single-Player-Spiele einführen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix will keine Mikrotransaktionen in Single-Player-Spiele einführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix will keine Mikrotransaktionen in Single-Player-Spiele einführen
 
Für mich gehört Square Enix was das Thema angeht tatsächlich zu "den Guten".

Trotzdem waren die diversen Kostüme z.B. in FFXIII unterm Strich auch Mikrotransaktionen und nicht wirklich Content, aber zumindest noch im grünen Bereich.
 
Das bissel bei Deus Ex willst Du doch nicht ernsthaft mit Mittelerde oder SW BF2 vergleichen?

Wenn hier bei PCG nichts davon gestanden hätte, wäre mir das bei Deus Ex nicht aufgefallen.

Das ist eine ganz andere Hausnummer.

dafür gibts bei EA die DLCs für SWBF 4 umsonst und werden nicht hinnaus geschnitten
Außerdem kommt A Way Out oder Unraveld auch direkt über EA

Daher ja, wenn man nicht die EA Hasskappe auf hat kann man halt nur über so Aussagen lachen, grade dass SE einer der Guten sei zeugt halt auch von sehr voreingenommen ist

CD Projekt vielleicht, aber Square Enix? :B
 
nur weil EA meint da einen Reboot des Titels zu machen muss ich dem bescheuerten Trend folgen und sowas Battfront 2 (2017) zu nennen sondern SWBF4 weil es das Vierte Spiel ist
 
ja gut
die Aussage ist soweit richtig, da man ja schon u.a. Deus Ex MD sowas eingeführt hat und daher nicht mehr einführen kann, weil ist ja schon da

Korrekt und dass sie nicht funktionieren, haben sie dabei auch direkt gemerkt. Was für ein Saftladen. Der nächste logische Schritt für SE ist einfach keine SIngleplayer Spiele zu produzieren. Dann hat sich ihre Lootbox-Problematik erledigt. Klever.
 
Zurück