• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trüberbrook: Endspurt der Kickstarter-Kampagne - Zusatzkapitel finanziert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Trüberbrook: Endspurt der Kickstarter-Kampagne - Zusatzkapitel finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Trüberbrook: Endspurt der Kickstarter-Kampagne - Zusatzkapitel finanziert
 
Designtechnisch sieht es wirklich toll aus, und die Stimmung in den paar gezeigten Szenen ist auch super... Dass sie die Sets bauen und ins Spiel bringen finde ich genial!

Nur hoffe ich, dass die englischen Sprecher... Nunja. Englischer (oder Amerikanischer) klingen werden als in dem jetzt gezeigten Material?
 
Das Ding wird auf jeden Fall auf deutsch gespielt. Wenn Böhmermann und Tschirner unter den Sprechern sind, ist es zumindest kein kompletter, stimmlicher Fehlschlag.
 
Freut mich, dass es finanziert wurde. Das Spiel hat auf jeden Fall einen interessanten Stil und dann auch noch von einer deutschen Firma. Hoffentlich wird es was :)
 
Wo kommt das Spiel denn raus? Steam?

Dort steht:

The regular digital version of the game comes for Windows, Mac and Linux (all DRM-free or via Steam, your choice) and for PlayStation®4, Xbox One or Nintendo Switch (all via their respective stores).

Also wird es für den PC wohl auf gog.com und Steam erscheinen.
 
Zurück