• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft Massive feiert 20-jähriges Jubiläum

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Massive feiert 20-jähriges Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft Massive feiert 20-jähriges Jubiläum
 
Wäre traurig, wenn man Massive nur mit einem austauschbaren Online-Shooter verbinden würde und nicht mit so tollen Spielen wie World in Conflict.
 
Also soo schlecht ist The Division nun auch wieder nicht. Die Dz müßte durchdachter sein und es fehlt nach Lvl. 30 an PvE-Content für den SP.

Aber von Story, Immersion und Atmosphäre finde ich das Spiel gut.
 
irgendwie hat massive in den 20 jahren erstaunlich wenig zustande gebracht.
 
Selten hab ich so einen Mist gehört wie "wenig zustande gebracht", mal an die eigene Nase packen anstelle immer von sich auf andere zu reflektieren.
Massive Entertainment, guter Ruf, Top Engine, Ground Control, World in Conflict, Assassins Creed, FarCry3, JustD., The Division, "Avatar Project". Alles Spiele die eine Bewertung von min 8/10 bekommen haben. Das Studio selbst steht an erster Stelle was Community managing anbelangt.
 
Zurück