1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Massive feiert 20-jähriges Jubiläum gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft Massive feiert 20-jähriges Jubiläum

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.932
    Blog-Einträge
    10
    Wäre traurig, wenn man Massive nur mit einem austauschbaren Online-Shooter verbinden würde und nicht mit so tollen Spielen wie World in Conflict.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.749
    Also soo schlecht ist The Division nun auch wieder nicht. Die Dz müßte durchdachter sein und es fehlt nach Lvl. 30 an PvE-Content für den SP.

    Aber von Story, Immersion und Atmosphäre finde ich das Spiel gut.
    Talisman79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.411
    irgendwie hat massive in den 20 jahren erstaunlich wenig zustande gebracht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    151
    Selten hab ich so einen Mist gehört wie "wenig zustande gebracht", mal an die eigene Nase packen anstelle immer von sich auf andere zu reflektieren.
    Massive Entertainment, guter Ruf, Top Engine, Ground Control, World in Conflict, Assassins Creed, FarCry3, JustD., The Division, "Avatar Project". Alles Spiele die eine Bewertung von min 8/10 bekommen haben. Das Studio selbst steht an erster Stelle was Community managing anbelangt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •