• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Der aktuell beliebteste Arbeitgeber in der Spielebranche

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Der aktuell beliebteste Arbeitgeber in der Spielebranche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Der aktuell beliebteste Arbeitgeber in der Spielebranche
 
Neulich gab es eine Reportage wo in einer Firma im Silicon Valley eine Firma seinen Mitarbeitern das Essen kostenlos spendiert. Aber jetzt kommt es, nicht nur irgendein Essen, sondern zubereitet von Sterne Köchen. Die essen da also auf Höchstem Restaurant Niveau und das umsonst. Also sowas würde ich auch sofort auf Platz 1 voten (mampf mampf :-D), zumal es in anderen Bereichen da bestimmt dann auch gut zugeht.
Und 5 mal im Monat dürfen die sogar jemanden mitnehmen. Cool, mal seine Freundin in ein Sterne (Kantinen)Restaurant einladen hat doch auch was.:]
 
Man hat von Blizzard auch noch nie irgendwelche schlimmen Skandale gehört, oder?
 
Blizzard hat sich den Ruf auch durchaus erarbeitet/verdient. Es wird wohl sicherlich nicht der enspannteste Job sein, aber in Sachen Kreativität, Design usw. können sich die Leute da wohl durchaus austoben. Und Ideen werden sicher nicht so einfach immer mit Nein beantwortet.
Aber Blizzard ist ja auch sehr verschwiegen, viel Internes erfährt man da wirklich nicht. Scheint also nicht so schlecht zu sein, wenn die Mitarbeiter fest zusammenhalten und treu zur Firma stehen.
 
Zurück