• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remedy: Arbeiten die Alan-Wake-Entwickler an einem Destiny-Klon?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.285
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Arbeiten die Alan-Wake-Entwickler an einem Destiny-Klon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy: Arbeiten die Alan-Wake-Entwickler an einem Destiny-Klon?
 
Schade, Remedy. Ihr solltet lieber mal wieder an ein Max Payne (4) gelassen werden, damit die Serie zum alten Glanz zurückkehrt. MP3 war nicht schlecht, aber mir fehlte das dreckige düstere, der Noir-Stil der Vorgänger.
 
Schade, Remedy. Ihr solltet lieber mal wieder an ein Max Payne (4) gelassen werden, damit die Serie zum alten Glanz zurückkehrt. MP3 war nicht schlecht, aber mir fehlte das dreckige düstere, der Noir-Stil der Vorgänger.

Naja, Remedy hängt untrennbar mit MS zusammen und die müssen sich erst wieder irgend einen clusterfuck wie Vista-Exklusivität, App-Store, ect. ausdenken, bevor Remedy loslegen kann.

Vielleicht wird das nächste Spiel Office 365-exklusiv oder man muss erst 5672 Tabellen in Excel bearbeiten, um es spiele zu können.
 
Destiny 2 am PC? Nix mehr groß von gehört. The Division? Totes Spiel.
Der Markt ist sicher da, aber die Umsetzung ist da bisher bei jedem gescheitert.
Der Entwickler will die Spieler langfristig binden, aber schafft es einfach nicht durch Qualität und durchdachte Entscheidungen, sondern hofft einfach nur auf den Grind. Nur funktioniert das ganze so nicht wirklich bei Shootern. Sollte doch inzwischen bekannt sein. Große Hoffnungen hege ich da nicht erstmal.
 
Müssen wirklich alle Entwickler dem gleichen Chema folgen? Man kann den Markt so auch übersättigen. Hoffe es hebt sich genug von den anderen ab. So wie ich Remedy kenn, wird es wohl Fokus auf Story legen, was ich gar nicht schlecht finde. Werde gespannt auf die offizielle Ankündigung warten.
 
Destiny 2 am PC? Nix mehr groß von gehört. The Division? Totes Spiel.
Der Markt ist sicher da, aber die Umsetzung ist da bisher bei jedem gescheitert.
Der Entwickler will die Spieler langfristig binden, aber schafft es einfach nicht durch Qualität und durchdachte Entscheidungen, sondern hofft einfach nur auf den Grind. Nur funktioniert das ganze so nicht wirklich bei Shootern. Sollte doch inzwischen bekannt sein. Große Hoffnungen hege ich da nicht erstmal.

Soll nächstes Jahr nicht auch Anthem kommen? :B
 
noch einer, reicht nicht der von Bioware schon?
Und hat die Geschichte nicht schon Mehrfach gezeigt, das 2 Gleiche Spiele die Zeitgleich rauskommen sich eher schaden und kanibalisieren?
 
Soll nächstes Jahr nicht auch Anthem kommen? :B

Ich glaube eher 2019. Da wird noch genug dran gearbeitet, außer EA erzwingt den Release.
Und dann sicher mit Lootboxen und anderem Kram, der in die Mechanik eingreift.
Und Anthem hat bisher nix gezeigt. Der Trailer ist keine Grundlage für mich.
Wäre überraschend, wenn das Spiel wirklich qualitativ und spieltechnisch überzeugen wird. :B
 
Ich glaube eher 2019. Da wird noch genug dran gearbeitet, außer EA erzwingt den Release.
Und dann sicher mit Lootboxen und anderem Kram, der in die Mechanik eingreift.
Und Anthem hat bisher nix gezeigt. Der Trailer ist keine Grundlage für mich.
Wäre überraschend, wenn das Spiel wirklich qualitativ und spieltechnisch überzeugen wird. :B

Wir reden hier immerhin von einem EA Titel in der Frostbite Engine. Da weiß man doch schon was zu erwarten ist.
 
Das würde ich echt schade finden. Es gibt nämlich kaum ein Spielprinzip, was mich so wenig interessiert, wie Spiele a la The Divison, Destiny 2 oder das bald erscheinende Anthem. So etwas reizt mich wirklich gar nicht.
 
Naja, Remedy hängt untrennbar mit MS zusammen und die müssen sich erst wieder irgend einen clusterfuck wie Vista-Exklusivität, App-Store, ect. ausdenken, bevor Remedy loslegen kann.

Vielleicht wird das nächste Spiel Office 365-exklusiv oder man muss erst 5672 Tabellen in Excel bearbeiten, um es spiele zu können.

remedy hängt kein bisschen mit ms zusammen.
p7 wurde für pc, ps4 und xbox one angekündigt und erscheint über 505games.
 
Zurück