• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Neues Spiel von Jade Raymond nicht vor dem Fiskaljahr 2021

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Neues Spiel von Jade Raymond nicht vor dem Fiskaljahr 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: Neues Spiel von Jade Raymond nicht vor dem Fiskaljahr 2021
 
Wird dann wohl ein Titel werden, bei dem man um Lootboxen kaum noch herumkommen wird (so wie ich EA einschätze).

Traurig. :(
 
Man kämpft gegen die Machthaber des Lootboxenimperiums! Zuerst muss man die Spieler vom Kauf abhalten durch auf die Finger hauen, in den Hintern treten oder einem Klau der Geldbörse :-D
 
Ach 2021, wer weiß, was bis dahin ist. Vielleicht gibt es dann gar keine Spiele mehr als solche, sondern man muß Lootboxen mit Spielfragmenten kaufen, und wenn man die grundlegenden 20 Pakete beieinander hat, kann man die gegen eine Coupon einlösen, der einen zum Kauf des Spiels berechtigt. Oder so, oder auch anders.

Auf jeden Fall erwarte ich weder von Anthem ( weil halt nur Bioware, und die haben es ja nun deutlich verlernt in jeder Hinsicht ) noch von der neuen IP erstmal großartig irgendwas.
 
Zurück