3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 2 Beitrag von Worrel
  1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    173

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Avatare: Neues Avatarsystem kommt wohl erst 2018 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Live Avatare: Neues Avatarsystem kommt wohl erst 2018

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.772
    Blog-Einträge
    10
    Warum müssen Avatare bei solchen Sachen eigentlich immer aussehen als wären sie nur für 10-jährige?
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Warum müssen Avatare bei solchen Sachen eigentlich immer aussehen als wären sie nur für 10-jährige?
    Ich nehme mal an, dass sie den größten Teil der Nutzer ausmachen... Das erklärt sowieso einiges im Online-Gamingbereich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.088
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Warum müssen Avatare bei solchen Sachen eigentlich immer aussehen als wären sie nur für 10-jährige?
    Sam:
    "Laser? Laser sind doch so was von..."
    Anna Grimsdottir:
    "90er Jahre?"
    Sam:
    "Ich wollte grad eher 70er sagen. Könntes du bitte damit aufhören mir das Gefühl zu geben dass ich alt bin."
    Anna Grimsdottir:
    "Ich habe schlechte Nachrichten für dich, Sam. Du BIST alt."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Warum müssen Avatare bei solchen Sachen eigentlich immer aussehen als wären sie nur für 10-jährige?
    So was scheint auch bei Erwachsenen gut anzukommen, siehe die kitischigen Animojis auf dem iPhone X, das haben sicher nicht viele 10-jährige. Den Planet Coaster Stil bei den XBL Avataren finde ich aber ganz knuffig. Es ist zeitlos und für alle Altersklassen geeignet.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    71.739
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Warum müssen Avatare bei solchen Sachen eigentlich immer aussehen als wären sie nur für 10-jährige?
    also, die neuen sehen IMHO nicht mehr so kindisch aus. Zudem kannst du ja trotzdem für Dein Profil auch irgendein Bild Deiner Wahl nehmen, die Avatare sind ja nur optional
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •