1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SnakeP
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Total War Saga: Thrones of Britannia - Erstes neues historisches Strategiespiel angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Total War Saga: Thrones of Britannia - Erstes neues historisches Strategiespiel angekündigt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Genial. Könnte ein richtig geiler Teil werden. Habs nicht so mit Warhammer. Und bei einem 2. Teil könnte dann eventuell Artus eine Rolle spielen.

Erfahrener Benutzer
    Klingt schon mal gut! Hoffe bloß, dass sich die Fraktionen auch unterschiedlich spielen.

Erfahrener Benutzer

hurra, endlich wieder ein neues historisches Total War. Bei Warhammer sprang der Funke einfach nicht über (wegen Setting)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Also Quasi Total War Attila; Age of Charlemagne, nur Detaillierter und auf Britannien beschränkt. Lets Fetz ^^
    Vae Victi

Erfahrener Benutzer

Hmmm, Medieval 2 liebe ich noch immer, aber Rome 2 fand ich..najo...werde dann erst mal Tests abwarten bzw. Gameplay Videos ansehen.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von SnakeP Beitrag anzeigen
    hurra, endlich wieder ein neues historisches Total War. Bei Warhammer sprang der Funke einfach nicht über (wegen Setting)
    Ging mir ganz genau so, Warhammer ist halt schon ziemlich speziell. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, das Setting ist genau mein Ding und nimmt den aktuellen Vikings-Hype natürlich geschickt mit.
    Bleibt nur zu hoffen, dass bei aller Detail-Liebe zur Kampagnenkarte die Rundenladezeiten nicht wieder ausarten, weil endlos viele Fraktionen auf dem Spielfeld sind. Familienstammbäume mit entsprechenden Interaktionen wären auch wieder super.

Neuer Benutzer
    Shogun insbesondere Fall of Samurai war für mich gerade noch in der Zeit in der ich gerne spiele.
    Mit Fantasy konnte ich mich leider in Strategiespielen nie wirklich anfreunden. Mag daran liegen, dass ich als Kind mit Age of Empires groß geworden bin.

Deswegen bin ich froh, dass es kein ww2 Titel oder irgendwas nach Empire geworden ist.
    Auch Storytechnisch finde ich das Setting sehr interessant, die Chancen stehen gut, dass ich mir das Spiel zulege und bis dahin spiele ich einfach Total War Arena