• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One X: Update für Blu-ray-Player in Kürze & Aussagen zu Bundles

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Update für Blu-ray-Player in Kürze & Aussagen zu Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Update für Blu-ray-Player in Kürze & Aussagen zu Bundles
 
Zu Weihnachten keine Bundles?? Halte Ich für grob fahrlässig!
Warum sollten sie denn schon eine Woche nach Release Bundles raushauen oder ankündigen? Damit schneidet man sich doch ins eigene Fleisch. Mit der Ankündigung, dass keine Bundles kommen, bringt man die Leute, die warten wollten, dazu eher zuzuschlagen. Außerdem schnürt der Einzelhandel gerne Bundles, die meist noch besser sind als die Offiziellen. Ich rechne mit einem Saturn/MM Bundle vor Weihnachten.
 
Es geht doch um Weihnachten, also nicht eine Woche sondern ca 1 Monat nach Release und dann zwei Wochen vor Weihnachten, wo dann gekauft wird. Wenn es der Einzelhandel oder Amazon macht ist es ja auch OK. Aber Weihnachten ist noch mal die Umsatzstärkste Zeit und keiner Kauft sich ne neue Konsole ohne Spiele. Hatte damals die Xbox mit 4 Spielen gekauft, das war in Ordnung.
 
Es geht doch um Weihnachten, also nicht eine Woche sondern ca 1 Monat nach Release und dann zwei Wochen vor Weihnachten, wo dann gekauft wird. Wenn es der Einzelhandel oder Amazon macht ist es ja auch OK. Aber Weihnachten ist noch mal die Umsatzstärkste Zeit und keiner Kauft sich ne neue Konsole ohne Spiele. Hatte damals die Xbox mit 4 Spielen gekauft, das war in Ordnung.
Die wollen wie gesagt die Leute damit animieren JETZT zu kaufen und ein 4 Spiele Bundle hast Du sicher nicht 1,5 Monate nach Release bekommen. Da gab es glaube ich nur die Day One Edition mit Fifa 14, die war aber auch sehr schnell ausverkauft, ähnlich wie jetzt die Scorpio Edition.
 
Andere Frage, kann die X eigentlich mit 21:9 Monitoren umgehen? Die alte kann das ja leider nicht. Wäre schon ein KO Kriterium wenn 21:9 nicht geht.
 
Die wollen wie gesagt die Leute damit animieren JETZT zu kaufen und ein 4 Spiele Bundle hast Du sicher nicht 1,5 Monate nach Release bekommen. Da gab es glaube ich nur die Day One Edition mit Fifa 14, die war aber auch sehr schnell ausverkauft, ähnlich wie jetzt die Scorpio Edition.

Zudem bleibt es den Händlern ja auch überlassen, selber Bundles anzubieten. Bei zB MM/Saturn gibt es oft Bundles, die NICHT "offiziell" wirken, also auf der Packung steht nichts von der Aktion und es sind auch keine Downloadcodes, und es gibt die auch nicht bei anderen Shops. Sondern man bekommt dann zusätzlich 1-2 Spiele als Discversion "auf die Hand" dazu. Oder auch nen 2. Controller. Ich hab zB ne One S in der Edition inkl. Fifa vor nem Jahr für 229€ gekauft plus noch nen 2. Controller inklusive. Damals hatte es die Fifa-Edition oder auch eine andere Xbox inkl. einem Game selbst ohne 2. Controller nirgends günstiger gegeben.
 
Zurück