• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Respawn-Chef stellt nach EA-Deal klar: Wir bleiben Respawn

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Respawn-Chef stellt nach EA-Deal klar: Wir bleiben Respawn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Respawn-Chef stellt nach EA-Deal klar: Wir bleiben Respawn
 
So oder so ähnlich äußerten sich Westwood und.... ach lassen wir das. Da wird man nur depressiv.
Sobald die Spiele zu früh rausgehauen werden, die Qualität dem entsprechend leidet und die Verkäufe unter Erwartungen bleiben, ist der Laden dicht. Da kennt EA keine Gande, aber da ist man sich auch keiner Schuld bewusst. :B
 
Für wie lange? Ich gebe ihnen ein Jahr bzw. das nächste Spiel bleibt noch irgendwie unberührt von ea, aber hinter den Kulissen wird schon Druck gemacht, spätestens das über nächste wird dann ein ea Spiel in rein Kultur.
 
Zurück