• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Mittelerde verliert gegen den Witcher

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Mittelerde verliert gegen den Witcher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Mittelerde verliert gegen den Witcher
 
Für mich ist Witcher 3 auch mit Abstand das beste Spiele der letzten Jahre. Ab und an muss ich mal wieder nach Toussaint. Die Welt ist einfach überragend. Die Immersion ist perfekt. Ich habe Divinity 2 ganz gern gespielt. Aber ein nochmaliges durchspielen fällt mir schwer. Mittelerde sieht ganz nett aus, kann mich aber nicht zum Kauf durchringen. Warum soll ich eine Burg nach der anderen stürmen. Interessanter wäre hier ein Spiel aus dem zweiten Zeitalter. Eine richtige Geschichte.
 
Bis eine wahrlich ernsthafte Konkurrenz für den Hexer auftaucht braucht es noch ein paar Jahre, wenn überhaupt.
 
Mir tut CDPR jetzt schon leid was Cyberpunk angeht, da sind die Erwartungen schon astronomisch.
 
Mir tut CDPR jetzt schon leid was Cyberpunk angeht, da sind die Erwartungen schon astronomisch.

CD Project ist aber eine der wenigen Firmen, denen ich zutraue, die Erwartungen zu erfüllen. Aus Gameplaysicht fand ich Witcher 3 zwar eher durchschnittlich, aber in Sachen Questdesign kommt da so gut wie niemand ran. Und das Mittelerde Spiel fällt für mich ohnehin schon wegen des Lootbox-Zeugs flach.
 
The Witcher 3 ist ja auch eine Spielelegende, während Mittelerde nur Abzockmist ist.
 
The Witcher 3 ist ja auch eine Spielelegende, während Mittelerde nur Abzockmist ist.

Ich hatte mir Teil I mal im Sale geholt und kam nicht weiter als 15 Minuten im Spiel. Mordor ist einfach nicht mein Ding. Inwiefern man da mal wieder andere Bereiche abdecken könnte bleibt offen, wäre für mich aber viel spannender.
 
Zurück