• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

25 Jahre PC Games: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Tag 25

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 Jahre PC Games: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Tag 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 25 Jahre PC Games: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Tag 25
 
Guten Tag PCGames,
der obige Artikel ist leider fehlerhaft!
Ihr sprecht hier vom Captiva Gamescom 99917V2, jedoch entsprechen die Werte jenes PCs nicht denen, die hier auf der Seite genannt werden. Die Daten hier beim Gewinnspiel beziehen sich eindeutig auf den Captiva Gamescom 79917V2!
Die Frage ist also: Entweder handelt es sich tatsächlich um den 99917V2, wobei die Daten dazu falsch sind oder, was deutlich wahrscheinlicher ist, hat einfach jemand die erste 9 mit der 7 von 79917V2 vertauscht.
Proof: http://www.captiva-power.de/gamescom-2017.html ; Reiter: Gaming PCs
Bitte ändert es der Richtigkeit halber ab :)

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Raimund
 
"für eine ausgewogene Spielleidenschaft eine beeindruckende Grafikkarte nicht fehlen. Wie wäre es also mit Palits GeForce GTX1050 2GB StormX? Die ist echt krass und steckt voller Gaming-Potenzial" :B:B:B
Total krass damit kannst voll die Games auf medium bis low heutzutage zocken....:-D
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Viel Glück den Teilnehmern. Ich mach hier lieber nicht mit. :-D
 
Zurück