• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

What Happened to Monday: Filmrezension zur Sci-Fi Dystopie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu What Happened to Monday: Filmrezension zur Sci-Fi Dystopie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: What Happened to Monday: Filmrezension zur Sci-Fi Dystopie
 
"In nicht allzu ferner Zukunft führen Überbevölkerung und durch den Klimawandel herbeigeführte Umweltkatastrophen zur Nahrungsknappheit sowie einer strengen Ein-Kind-Politik. Kinder, deren Eltern dagegen verstoßen, werden kryogenisch eingefroren, bis die Überbevölkerungsprobleme gelöst sind."

Im Fazit wird das "Eine etwas abwegige Science-Fiction-Dystopie" genannt. Sehe ich eigentlich nicht so. Überbevölkerung gibt es schon. Klimawandel gibt es schon. Umweltkatastrophen gibt es schon. Nahrungsknappheit gibt es schon. Ein-Kind-Politik gibt/gab es schon. Einzig und allein das kryogenische Einfrieren gab es bisher noch nicht, wobei es so abwägig eigentlich auch nicht wäre...

Jedenfalls klingt der Film recht spannend, habe mir den deutschen Trailer nun angesehen und denke, ich werde ihn mir die Tage mal ansehen :)
 
"In nicht allzu ferner Zukunft führen Überbevölkerung und durch den Klimawandel herbeigeführte Umweltkatastrophen zur Nahrungsknappheit sowie einer strengen Ein-Kind-Politik. Kinder, deren Eltern dagegen verstoßen, werden kryogenisch eingefroren, bis die Überbevölkerungsprobleme gelöst sind."

Im Fazit wird das "Eine etwas abwegige Science-Fiction-Dystopie" genannt. Sehe ich eigentlich nicht so.

tut mir leid, aber wenn man das nicht als Abwägig zu bezeicht hat man entweder keine Ahnung warum das abwägig ist oder hält so ein Schmonsens wie The Purge für einen Realistischen Lösungsansatz :rolleyes:
 
Zurück