• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Boy: Neuer Markenschutz-Eintrag in Japan - kommt eine Classic-Mini-Version?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Boy: Neuer Markenschutz-Eintrag in Japan - kommt eine Classic-Mini-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game Boy: Neuer Markenschutz-Eintrag in Japan - kommt eine Classic-Mini-Version?
 
Würde mich sehr stark wundern, wenn kein Game Boy Classic Mini kommen würde.
Das Zeug geht weg wie warme Semmeln und das ja irgendwie auch zurecht.
 
Na, ich bezweifel mal, dass der Game Boy so "Mini" wird, schließlich muss man ihn vernünftig anfassen können und auch noch was auf dem Bildschirm sehen. :-D

giphy.gif
 
Hatte selber einen, muss aber sagen, dass ich ihn heute nicht mehr spielen würde.
 
Hatte selber einen, muss aber sagen, dass ich ihn heute nicht mehr spielen würde.
Habe ich auch gedacht, aber das liegt nur an dem dunklen und schlechten Minidisplay. Die Spiele selber sind tweilweise schon echt gut. The Amazing Spiderman oder Barts Escape from Camp Deadly etc. sind auch heute noch spaßig.
 
Hatte ja eher auf einen Mini N64 gehofft :(
Aber der wird sicherlich auch noch kommen ;)
 
muss es nicht zwangsläufig heißen. es ist doch logisch, dass nintendo die marke Gameboy nicht aufgibt.
 
Zurück