• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

25 Jahre PC Games: Das große Jubiläumsgewinnspiel

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 Jahre PC Games: Das große Jubiläumsgewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 25 Jahre PC Games: Das große Jubiläumsgewinnspiel
 
Wieso wird Tag 4 nicht mehr angezeigt, ging doch heute mittag?
Edit: Quatsch, Tag 5 war gemeint. IIRC das Bundesligaspiel.
Tag 4 wird mit "Tag 3" fälschlicherweise eingeleitet.
Edit2: Hab's jetzt gefunden, direkt auf der HP. Nicht in der Übersichtsseite.
 
Wieso wird Tag 4 nicht mehr angezeigt, ging doch heute mittag?
Edit: Quatsch, Tag 5 war gemeint. IIRC das Bundesligaspiel.
Tag 4 wird mit "Tag 3" fälschlicherweise eingeleitet.
Edit2: Hab's jetzt gefunden, direkt auf der HP. Nicht in der Übersichtsseite.

Es ist Sonntag.
Sorry, wenn wir da etwas nachlässig sind mit dem editieren.
Sollte aber jetzt auch hier stimmen. ;)
 
Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail, falls man korrekt geantwortet hat?
Ich weiß, dass dies bei PCGH-Gewinnspielen der Fall ist, aber es funktionierte dort ab und zu leider nicht.
 
Ich habe es bestimmt überlesen, aber wann zieht ihr die Gewinner? Täglich oder am Ende des Gewinnspiels? Gebt ihr die in irgendeiner Form und Weise bekannt?
 
Auch danke für den link, aber warum wird auf der Gewinnspielseite nicht angezeigt? Hier wird noch immer Tag 15 an erster Stelle angezeigt und zwar auf allen meinen Endgeräten.
 
Auch danke für den link, aber warum wird auf der Gewinnspielseite nicht angezeigt? Hier wird noch immer Tag 15 an erster Stelle angezeigt und zwar auf allen meinen Endgeräten.

Nicht nur bei dir und der Tag ist schon fast rum. Ohne den Link von Herrn Dammes würde man heute nicht teilnehmen können.
 
Ja, zunächst gibt es für jeden Tag eine eigene News, einfach auf der Hauptseite die News durchgucken zum anderen auch den entsprechenden Foreneintrag. Den Hauptartikel braucht man deswegen nicht zwangsweise.
 
Hat denn nun schon mal jemand was gewonnen? Wird das irgendwo bekannt gegeben?
 
Also ich will ja nicht meckern aber ich finde den tag 20 in den News nicht und in dem Forum erst recht nicht könnt Ihr uns da bitte noch mal helfen ?
vielen Dank
 
Zurück