• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Jon Schnee heiratet Ygritte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Jon Schnee heiratet Ygritte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Jon Schnee heiratet Ygritte
 
Also wenn ich befreundet wäre mit einem der Beiden wüsste ich genau was ich täte.... die Band bestechen plötzlich das hier zu spielen... https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw
 
Also wenn ich befreundet wäre mit einem der Beiden wüsste ich genau was ich täte.... die Band bestechen plötzlich das hier zu spielen... https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw

Hm, die arbeiten bei GoT ja alle in verschiedenen Produktionsteams an ganz unterschiedlichen Drehorten; keine Ahnung, ob Rose Leslie und Kit Harrington überhaupt viel von der "Red Wedding"-Szene mitbekommen haben... :)
 
Also haben sie doch nicht geheiratet? ;)


Noch nicht, aber sie haben sich verlobt, da ist das Ziel ja die Hochzeit/Heirat. Also ist der Aufmacher grammatikalisch korrekt. ;)

Also wenn ich befreundet wäre mit einem der Beiden wüsste ich genau was ich täte.... die Band bestechen plötzlich das hier zu spielen... https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw

Oh, das ist Böse. Aber das Gelächter wäre sicherlich groß am Ende. :-D
Ich wünsche den Beiden alles Gute und viel Glück.
 
Hab ich Probleme mit der Pointe oder muß man zum Lachen dann in den Keller gehen ? :haeh:

Die Pointe funktioniert nur wenn man Game of Thrones schaut :)
Hat in der Tat was mit einer sehr berühmt-berüchtigten Hochzeitsfeier dort zu tun - da macht es dann auch keinen Unterschied in welcher Etage zu lachen magst. Vielleicht ganz verwegen im Penthouse?

Hm, die arbeiten bei GoT ja alle in verschiedenen Produktionsteams an ganz unterschiedlichen Drehorten; keine Ahnung, ob Rose Leslie und Kit Harrington überhaupt viel von der "Red Wedding"-Szene mitbekommen haben... :)


Kit Harrington ist definitiv vertraut mit dem Red Wedding, er hat dazu schon Interviews in der Vergangenheit gegeben :)
Ganz ehrlich, alles Andere wäre auch eine Schande, das war einfach fantastisch anzuschauen damals inklusive der Reaktionen beim Publikum darauf.


Oh, das ist Böse. Aber das Gelächter wäre sicherlich groß am Ende. :-D
Ich wünsche den Beiden alles Gute und viel Glück.

So wie ich beide einschätze aus Interviews wäre es das definitiv, ein echt süßes Paar und ich freu mich definitiv für beide, gibt doch kaum was Schöneres im Leben :)
 
nun sind wir endgültig beim Boulevard angekommen. Gratulation!

„Filme powered by Widescreen“. ;)
Das wurde vor einigen Monaten (enger?) zusammengeführt.

OT, mal sehen ob sie es bis zur Hochzeit schaffen. :-D
Filmromanzen sind mir irgendwie suspekt. Die Halbwertszeit ist ja meist auch nicht so dolle.
 
Zurück