• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Store: EA-Sale mit über 300 Angeboten

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: EA-Sale mit über 300 Angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: EA-Sale mit über 300 Angeboten
 
Es ist schon enorm angenehm, wie gut man es auf dem PC hat. Alle genannten Games, mit Ausnahme von Andromeda, kann man durch Origin Access für 4 Euro im Monat zocken. Dafür bekommt man auf der PS4 nicht mal für einen Monat von Sony die großzügige "Erlaubnis" online spielen zu dürfen.
 
Es ist schon enorm angenehm, wie gut man es auf dem PC hat. Alle genannten Games, mit Ausnahme von Andromeda, kann man durch Origin Access für 4 Euro im Monat zocken. Dafür bekommt man auf der PS4 nicht mal für einen Monat von Sony die großzügige "Erlaubnis" online spielen zu dürfen.
Auf der Xbox auch, man kriegt sogar meist die Jahresmitgliedschaft für 20-25 Euro. Sony war aber der Meinung, dass die Kunden den Dienst nicht wollen: PS4: Sony lehnte EA Access ab - "Nicht wertvoll genug für" PS-Kunden
 
Danke für die Info... das zeigt mal wieder, wie scheissegal Sony die Kunden sind, solange die daran nichts verdienen können. Das war definitiv die letzte Konsole, die ich von Sony gekauft habe. Es ist ohnehin lächerlich, dass man fürs online spielen zahlen muss... da weiss man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Und dann bekommt man sogar die Downloads für Games gedrosselt... ich hab ne 500er Leitung und bekomme von Sony in guten Zeiten max 10 MB/s. Und dafür soll man auch noch blechen? Sorry, aber da ist man einfach geneigt zu sagen "PC MASTER RACE"... damit ist aber nicht gemeint, dass PCler die besseren Menschen sind, sondern schlicht und ergreifend, dass der PC das beste System ist.
 
Zurück