• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari bringt schon bald eine beliebte Marke zurück

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari bringt schon bald eine beliebte Marke zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari bringt schon bald eine beliebte Marke zurück
 
d.h. man nimmt eine bekannte Marke und macht ein billiges Murksspiel wie RCTW oder Alone in the Dark 2? :B

Können die nicht die Marken verkaufen oder endlich Pleite gehen das andere die IPs kaufen können?
 
E.T. the Extra-Terrestrial? :B

Grad mal geguckt was Atari an Games rausgebracht hat. Für mich nichts wirklich großartiges dabei. :)
 
Bitte nicht, auch wenn mir erst der selbe Gedanke kam. Mir kam spontan noch das Mobile Game von RCT in den Sinn... ich denke, ohne Chris Sawyer bzw. Frontier wird es kein "richtiges" RCT mehr geben.
Ein schönes Remake der ersten beiden Teile wäre doch fein. Klar, Handycashcow Murks braucht niemand.
 
Vom "berühmten Publisher und Entwickler" ist bis auf den Namen nix mehr übrig - und unter dem kommt jetzt nur noch irgendwelcher Ramsch auf den Markt. Braucht keine Sau.
 
Zurück