• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout New Vegas Entwickler Obsidian arbeitet an riesigem Rollenspiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout New Vegas Entwickler Obsidian arbeitet an riesigem Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout New Vegas Entwickler Obsidian arbeitet an riesigem Rollenspiel
 
Verdammt seist du PC Games! Ich brauche mehr Infos als nur das. Ich muss wissen wie es heißt, worum es geht, was es beinhaltet! Verflucht seien die Redakteure mich mit so etwas anzuheizen!
 
Da freu ich mich riesig! Obsidian macht immer tolle Rollenspiele!
 
Das sind sehr gute Neuigkeiten. New Vegas war eines der seltenen "großen" Spiele, wo ich zu einem zweiten Durchlauf angesetzt habe, nunmehr einige Spielmechaniken besser verstehend. Doch derzeit ruht es denn es gibt ja so viel Neues. Ich bin zuversichtlich daß wir hier mit einem Qualitätsgame rechnen können, denke aber daß wir noch viel Geduld werden haben müssen.

(Eine Chance auf drei Hilfsverben in Serie sollte nie ausgelassen werden :) )
 
Zurück