• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch-Nacht angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch-Nacht angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch-Nacht angekündigt
 
nachtankündigungen können eben auch spielankündigungen für volljährige bedeuten. ich hoffe jetzt aber nicht, dass resident evil revelations der grund für die Uhrzeit ist. ein neues fatal Frame wäre aber wirklich nice auch die Ankündigung von resident evil 7 Gold Edition für Switch ist jetzt kein ding der unmöglichkeit, an ein eternal-darkness-sequel glaube ich nicht, schon garnicht an die Enthüllung des ominösen retro-games-projekts.
bayonetta 1&2 ist auch möglich, wäre aber wiederum für mich eher enttäuschend...
die Sache ist, dass es auch gar nichts zu bedeuten haben kann.
ich für meinen teil rechne mal mit nem release-termin für fire Emblem warriors mitsamt Ankündigung einer le.
 
Oh je hat sich super verkauft aber was bringt das wen keine Spiele da sind. Verstaubt im Regal oder was. Nintendo ist bald am Arsch ich sehe dass, was damals Sega passiert ist. Immer die gleichen Gurken und Kinderspiele (was nicht schlecht ist für ein Kind das Mario und Rabbids spielen kann aber nur auf Kinder und Frauen als Kunden zu vertrauen ist schlecht. Keine Erwachsenenspiele für die Nintendo Konsole. Sie ist nicht mal eine Konkurrenz zum 3ds der immer nocht top 1des handheldmarktes ist und bleiben wird.
 
Nintendo ist bald am Arsch ich sehe dass, was damals Sega passiert ist.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
nintendo hat bis auf zwei jahre seit dem einstieg in die spielebranche jedes jahr gewinn gemacht, teils sogar massiv, zu gamecube-zeiten und zu Zeiten der wiiU nur gering, aber der polster ist enorm. also wird mit nintendo mit Sicherheit nicht "das passieren, was mit sega passiert ist", also, dass sich nintendo aus dem konsolengeschäft zurückzieht. die aussage ist zudem widersprüchlich, da du ja selbst sagst, dass sich die Systeme gut verkaufen, dann aber mit dem vergleich zu sega kommst, der immer noch ein großer spielepublisher ist. zudem: Mario+rabbids ist KEIN nintendo-spiel, dennoch sehr spaßig und es erscheinen mit Mario odyssey und xenoblade chronicles 2 mindestens noch zwei hochkaräter dieses jahr.
 
Zurück