• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iTunes: Zehnminütiger Song ohne Ton in den Top 100 der Charts

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu iTunes: Zehnminütiger Song ohne Ton in den Top 100 der Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iTunes: Zehnminütiger Song ohne Ton in den Top 100 der Charts
 
Wie doof ist DAS denn bitte, dass immer der erste Song automatisch abgespielt wird? ^^ Und wie sauclever ist es bitte, mit 10 Sekunden Stille reich zu werden :-D
 
Man kann die Musik vorher auswählen, dann besteht das Problem nicht. Nervig ist es allerdings schon etwas...
 
Wie doof ist DAS denn bitte, dass immer der erste Song automatisch abgespielt wird? ^^ Und wie sauclever ist es bitte, mit 10 Sekunden Stille reich zu werden :-D

10 MINUTEN! bitte. Mich wundert eher das diese Lösung noch immer die praktikabelste ist.
 
Man kann die Musik vorher auswählen, dann besteht das Problem nicht.
This.

Und dann mal noch eine Frage für ganz Schlaue: Wie stelle ich denn fest, ob das Verbindung-Herstellen geklappt hat, wenn man *nichts* hört?

Und wieso geben die Deppen alle einen Dollar für etwas aus, das man selbst ohne Vorkenntnisse innerhalb weniger Minuten in Audacity für umsonst generieren kann? :B
 
Und wieso geben die Deppen alle einen Dollar für etwas aus, das man selbst ohne Vorkenntnisse innerhalb weniger Minuten in Audacity für umsonst generieren kann? :B
Die Frage darfst du auch allen stellen die sich Klingeltöne kauf(t)en seit man MP3s als Klingeltöne nutzen kann ;)
 
Hab ich bisher genauso wenig verstanden. Ich hab schon seit inzwischen einem Jahrzehnt ein selbst erstelltes Helge Schneider Sample als Klingelton. =)
Dito hier, als Fan ist bei mir ein Sample vom IT-Crowd Theme dran.

Cih kann ja verstehen das man sich das nicht zutraut aber sogar dafür gibts schon seit Ewigkeiten idotensichere Tools.
 
Ich habe die Star Wars Cantina Musik als Klingelton. Such a catchy tune. :)

Ueberlge aber, ob ich mir den Song aus dem Artikel kaufe und als Handy Klingelton verwende. Das duerfte mein Leben durchaus entspannen. :-D
 
Die Frage darfst du auch allen stellen die sich Klingeltöne kauf(t)en seit man MP3s als Klingeltöne nutzen kann ;)
Da ging ja auch der Klingelton-Verkauf rapide in den Keller, als mehr und mehr Leute Handys hatten, die MP3 nutzen konnten. Manchmal gibt/gab es aber auch Melodien echt nur als Klingelton-Kauf bzw. es wäre sehr umständlich für viele, sich selber eine MP3 zusammenzuschustern. Vor allem vor der Smartphone-Ära (nicht vergessen: Smartphones gibt es ja erst 10 Jahre, und die ersten Jahre waren es pure Luxusprodukte) hätte man dazu extra nen PC benutzen müssen - das ist vielen zu blöd, und mal 2€ sind für die dann auch ok.
 
Ich habe die Musik von Captain Future als Klingelton. Und das wird auch so bleiben :)
 
Zurück