• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Das Update 4.17 unterstützt die Xbox One X

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Das Update 4.17 unterstützt die Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Das Update 4.17 unterstützt die Xbox One X
 
Das ist eine Meldung? Und der einzige Inhalt? :O

UE 4.17 ist schon seit ein paar Tagen aus der Preview raus. Bei VR hat sich einiges getan, Google Tango ist drin und Apples AR Kit ist betamäßig implementiert. Xbox One X Support fand ich da die nebensächslichste Neuerung.
Aber, ok, hab deren Konsole nicht und kein Interesse. ;)

Warte aber immer noch auf Hololens. Dazu kein Wort. :(
 
Du kannst die Konsole ja auch gar nicht haben, selbst wenn du wolltest.

Meinte die gesamte Konsolenfamilie. Die interessiert mich so wenig, dass ich keine Ahnung habe wie es um Erscheinungsdaten aussieht, und sogar zu faul war das zu ermitteln (fehlende Ü-Punkte bitte selbst einfügen). ;)

Aber, ja, ich entwickele mittlerweile Inhalte mit UE4. Bekomme (noch :-D) keine Hardwareboni deshalb, aber bin immerhin über die Entwicklung ein bisschen auf dem Laufenden.
 
Zurück