• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 8: möglicherweise lautlos bei Blickkontakt

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 8: möglicherweise lautlos bei Blickkontakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone 8: möglicherweise lautlos bei Blickkontakt
 
Kennen die meinen Kumpel? Der kann es nicht lassen jeden. Verdammten. Satz. Einzeln abzuschicken. :B
Von daher... solange sie sowas nicht als Killerfeature verkaufen wollen nehme ich das gerne mit. :-D
 
Kennen die meinen Kumpel? Der kann es nicht lassen jeden. Verdammten. Satz. Einzeln abzuschicken. :B

Das machen viele. Gerade steckt man mitten in der Anzwort und schwupps - kommt wieder ein Satzfetzen...
Ich vermute das machen die, weil es einfach Ar***löcher sind und sie genau wissen, dass das nervt.
 
Das machen viele. Gerade steckt man mitten in der Anzwort und schwupps - kommt wieder ein Satzfetzen...
Ich vermute das machen die, weil es einfach Ar***löcher sind und sie genau wissen, dass das nervt.
Das passiert mir auch schon mal, wenn ich aus Versehen mitten im Posting die senden- statt die Zeilenumbruch Taste drücke ... :|

Das Feature hab ich schon und nennt sich Tonabstellen... :P
Beim Anschauen eines Videos ...?
 
Beim Anschauen eines Videos ...?

Indeed. Zumindest beim iPhone6 bekomme ich in der Youtube-App keine Hinweis-Töne von zB WhatsApp oder FB-Messenger, wenn ich das Handy lautlos stelle. Würde ich die Benachrichtigung ausstellen, würde ich gar nichts mitbekommen. Allerdings ist das schon noch ein Unterschied zu dem genannten Feature; das finde ich nämlich durchaus praktisch.
 
Das passiert mir auch schon mal, wenn ich aus Versehen mitten im Posting die senden- statt die Zeilenumbruch Taste drücke ... :|

Nee so ist es nicht gemeint. Ich kenne auch eine die schickt jedes Wort grundsätzlich einzeln, oder maximal 2 Worte zusammen ;) Um eiinen Satz, eine Aussage zu bekommen erhält man 5 Nachrtichten :B
 
Zurück