• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden
 
Impliziert, dass andere Spieler für Microsoft dann zweite oder gar dritte Wahl sind.
 
Freelancer? Starlancer? Crimson Skies? Mechwarrior? (haben immer noch die Lizenz), Combat Flight Sim?
 
Dann bietet eure Spiele auch auf anderen Plattformen an, dann kann man sich auch mal einen Kauf überlegen. Sonst nicht.
 
Sagt bescheid wenn die Verkaufszahlen so kacke sind das auch notgedrungen auf "niederen" Plattformen die nicht der Windows10 Store sind angeboten wird.

Ansonsten, ja............. der Gamin Modus. Zeigt mir bitte jemand den PC auf dem zwar windows 10 läuft, aber nicht Age of Empires?
 
Werden also endlich Mac- und Linux-Nutzer die Steam-Spiele von Microsoft nutzen können oder ist "PC" in Wirklichkeit "Windows 10"?
Das eigentliche Problem ist doch, dass MS keine guten PC Spiele mehr hinbekommt. Sonst müssten sie nicht dauert alte Kamellen mit neuer Grafik auflegen. Ein Age of Empires 4 wird nicht kommen, weil sie keine geeigneten Entwickler dafür haben.
 
Wieviel Spiele mit Kopierschutz laufen mit Win 10? Keine. Und in Win 7 wurde das nachträglich reingepatched. Ja, ja, der PC-Spieler ist wichtig....:rolleyes:
 
Gähn! MS, das hören wir nun seit x-Jahren. Vor Win 10 habt ihr das auch gesagt und was habt ihr bisher Umgesetzt?
Ihr habt die Spieler noch stärker auf eure geschlossene Umgebung gezwungen. Direct X12 nur für Win 10 (wäre aich für 7 und 8 implementierbar).
Aber jetzt mal wieder kommen.... ich glaube Euch erst, wenn die Gamer wieder die freiheieten haben, aber nicht so mit Eurem geschlossenen System, Crossplay nur über überteuerte MS-Shop, etc...
 
Gähn! MS, das hören wir nun seit x-Jahren. Vor Win 10 habt ihr das auch gesagt und was habt ihr bisher Umgesetzt?
Ihr habt die Spieler noch stärker auf eure geschlossene Umgebung gezwungen. Direct X12 nur für Win 10 (wäre aich für 7 und 8 implementierbar).
Aber jetzt mal wieder kommen.... ich glaube Euch erst, wenn die Gamer wieder die freiheieten haben, aber nicht so mit Eurem geschlossenen System, Crossplay nur über überteuerte MS-Shop, etc...
... an der Stelle muss man aber auch mal eine Lanze für MS brechen, für so einen Konzern haben sie schon wirklich viel umgesetzt von Dingen die sie versprochen haben und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Ich mein, ganz ehrlich, MS hätte kein Forza 7 für PC bringen müssen ... machen sie aber und ich freu mich wie ein Schnitzel darauf.

Ergänzend hierzu, was genau meinst du mit 'geschlossenem' System? :O
 
aber ein richtiges, nicht so nen scheiß wie der One Launch-Titel.

Zoo Tycoon 2 war toll, dagegen war das One-Spiel ein Witz in Dosen.

Warum gibts eigentlich keine gute(!) Zoo-Simulation im Early Access?

Witzigerweise spiele ich es gerade auf der Xbox One. Wenn man ausgehungert ist, ist es gar nicht sooo schlecht und vor allem schick anzusehen. Aber Zoo Tycoon 2 in moderner Grafik am besten noch mit allen Mods etc. wäre ein Traum.
 
Naja ich würde sagen, PC Spieler sind Spieler erster Klasse, schon immer :P
 
Da ich persönlich Konsoleros wie "die kleinen behinderten Brüder" behandel: klar sind PC-Gamer 1.Klasse ^^
 
für den dummen Spruch gibts auch gleich mal eine Verwarnung für Matrixfehler, glaub es hackt

hab jetzt mal ein paar Kommentare durchgeschaut von dem Knaben, da kamen ja schon zig so "Masterrace über alles bzw. Konsolen sind ja ach so Scheiße" Geblubber. :schnarch: :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück