• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2017: Diese Spiele zeigt THQ Nordic - mit zwei Neuankündigungen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2017: Diese Spiele zeigt THQ Nordic - mit zwei Neuankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom 2017: Diese Spiele zeigt THQ Nordic - mit zwei Neuankündigungen
 
Kein Darksiders 3 auf der Messe?

Was Neuankündigungen betrifft, hätte ich gerne ein Red Faction 5 (egal ob Ego-Shooter wie die ersten 2 Teile oder Thierd-Person Open-World wie Guerilla und Armageddon, hauptsache ein neuer Ableger)
 
Auf die Rollenspielneuankündigung bin ich gespannt, und Elex reizt mich auch. Langsam fängt die Gamescom an, interessant zu werden.
 
Da muss ich wohl mal den THQ-Stand belagern. Und wehe ich komme nicht zum spielen! :B
 
Kein schlechtes Line-up. Elex ist bei mit eh schon fuer den Herbst vorgemerkt und auf das neue Aquanox bin ich auch gespannt.
 
Is ned die E3 die weltgrößte Spielemesse???

Ich glaube, die GC hat mehr Besucher, da es ja eine Messe fuer alle ist, waehrend die E3 bis zu diesem Jahr nur eine Messe fuer Fachbesucher (Presse usw.) war auch jetzt nur sehr begrenzt "normale" Leute zulaesst.
 
Zurück