• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One X: Analyst Michael Pachter zweifelt am Erfolg der Konsole

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Analyst Michael Pachter zweifelt am Erfolg der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Analyst Michael Pachter zweifelt am Erfolg der Konsole
 
Pachter Bashing incoming in 3 ... 2 ... 1 ...


Topic: Mal ehrlich, dass sich die XBox One X nicht gut verkaufen wird ist wohl logisch, niemand rechnet damit, dass die jetzt etliche Millionen absetzt.
 
Der Herr Pachter mal wieder. Das hätte jeder Spielefan vorhersagen können. Die Konsole ist als Premium Produkt konzipiert und soll gar nicht der große Angriff auf Sony sein. Dazu ist es eh zu spät, selbst wenn sie die X für die Hälfte auf den Markt werfen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer auf die PS Pro gewartet? Dummschwätzer.....
 
Das sollte ja klar sein.

Der Preis ist hoch, es gibt kaum Xbox Exclusiv-Spiele im Triple-A Bereich in nächster Zeit (eigentlich nur Forza 7, das Rare-Piraten-Spiel ist für mich nicht Triple-A) und es ist wie die PS4 Pro ein Update-Konsole der Curent-Gen, sprich alle One X Spiele müssen auch auf der Standart One noch laufen können. Und ob die Thierds Bock haben die One X Versionen so viel besser aussehen zu lassen, als auf der PS4 Pro, die deutlich mehr Leute besitzen, von der Standart PS4 ganz zu schweigen, bezweifel ich stark. Auch VR wird es auf der One X in absehbarer Zeit nicht geben, weiterer Nachteil gegenüber der PlayStation 4 (Pro)
 
Wie definiert er denn "Erfolg" ? MS selber rechnet ja nicht damit, dass mal eben ein Drittel oder mehr der Xbox One-Nutzer umsteigen und Leute, die eh ne neue Konsole haben wollten, allesamt zur One X greifen.

Aber für eine gewisse Zielgruppe ist die One X halt interessant. Beim PC gibt es ja auch eine rel. große Zahl an Spielern, die nicht 200-300€ für eine neue Grafikkarte ausgeben, die völlig reicht für hohe Details, sondern 400-600€. Und SOLCHE Spieler sind die Zielgruppe. Oder auch Leute, die genug Geld haben, ne neue Konsole haben wollen und denen der Aufpreis das Leistungsplus absolut wert ist. Nicht jeder will ja so billig wie möglich spielen. ;)
 
wenn keine exclusiven spiele für die xbox kommen brauch die keiner ,kommen ja alle spiele auch am pc mit besserer Performance,da bringt das x mehr auch nix.keine exclusiven spiele,kein vr -kein erfolg.
 
Zurück