• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Ed Sheeran stellt Twitter-Account nach Serien-Auftritt ein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Ed Sheeran stellt Twitter-Account nach Serien-Auftritt ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Ed Sheeran stellt Twitter-Account nach Serien-Auftritt ein
 
Ich fand ihn bzw. vor allem die Szene ebenfalls fehl am Platz.
Ob man das aber im Internet breittreten muss, ist eine andere Frage.
 
Wo sonst?! Ich ertrage seine weinerliche Stimme schon so nicht, da brauch ich ihn nicht auch noch in GoT.
 
Der Typ ist mir zum Glück gar nicht aufgefallen weil ich ihn ja eh nicht kenne. B-)

Ist vielleicht eh besser so.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
War afaik der am Lagerfeuer sitzend, der ein Lied angestimmt hatte, wo Aria vorbeigekommen ist.
 
Richtig ... kA warum man, = das Internet, sich darüber so aufregen muss.

Er gehört(e) einer Gruppe Soldaten an die am Lagerfeuer saßen und was gegessen und getrunken haben. Die schauspielerische Leistung war weder besser, noch schlechter als der anderen Typen, die da auch rumsaßen.
 
Es war halt ein Cameo-Auftritt. Schauspielerische Leistung war da ja auch nicht gefordert. Er war in dem Moment halt nur ein besserer Statist. Ich fand den Auftritt imho durchaus ansprechend. Es war kein Bruch in der Qualität zu spüren und das fügte sich imho gut (auch qualitativ) in das Gesamtbild der Serie ein.

PS: Auch wenn Ed Sheeran als regulärer Musiker nicht unbedingt meinen persönlichen Nerv trifft.
 
Die meisten Leute haben sich an dem Satz "It´s a new one" gestört, das kam für sie wie Promotion rüber. Davon ab war die ganze Szene einfach nur unnütz wie ein Kropf. Man hat sich krampfhaft irgendwas belangloses ausgedacht, um ihn unterbringen zu können. Für mich ist GOT eine Fantasiewelt ohne Bezug zur Realität und da kommt es nicht gut an, dass man da unbedingt einen Sänger reinpacken muss, nur weil er derzeit angesagt ist.
 
Naja er war ja nicht unter seinem Namen. Er war in GoT schlichtweg ein namensloser Soldat der ein Lied angestimmt hatte. Das hat imho schon reingepaßt. Sänger in Filmen/Serien zu promoten gab es übrigens schon in den 80er Jahren und mit Sicherheit auch schon deutlich davor. Z.B. ganz massiv in Miami Vice (Phil Collins mehrfach, Frank Zappa, T-Rex u.s.w.) Ergo nichts neues.
 
Die meisten Leute haben sich an dem Satz "It´s a new one" gestört, das kam für sie wie Promotion rüber. Davon ab war die ganze Szene einfach nur unnütz wie ein Kropf. Man hat sich krampfhaft irgendwas belangloses ausgedacht, um ihn unterbringen zu können. Für mich ist GOT eine Fantasiewelt ohne Bezug zur Realität und da kommt es nicht gut an, dass man da unbedingt einen Sänger reinpacken muss, nur weil er derzeit angesagt ist.
... ich glaube nicht, dass diese Szene belanglos war.

Meine Vermutung deckt sich mit einer, die ich im Internet gelesen habe:
... das sind Soldaten von Cersei. Die Blicke von Arya gehen ja z.B. auch zu den Waffen etc., d.h. sie sondiert die Lage. Ich vermute, dass Arya entweder alle Soldaten umbringt oder eben nur einen, z.B. Ed Sheeran, um dann sein Gesicht zu klauen um damit dann ganz dicht an Cersei heranzukommen.
 
... ich glaube nicht, dass diese Szene belanglos war.

Meine Vermutung deckt sich mit einer, die ich im Internet gelesen habe:
... das sind Soldaten von Cersei. Die Blicke von Arya gehen ja z.B. auch zu den Waffen etc., d.h. sie sondiert die Lage. Ich vermute, dass Arya entweder alle Soldaten umbringt oder eben nur einen, z.B. Ed Sheeran, um dann sein Gesicht zu klauen um damit dann ganz dicht an Cersei heranzukommen.

Das ist schon klar, sie haben die Waffen ja lange genug in die Kamera gehalten. Nur hat sie den Plan spätestens dann wieder verworfen, als die Soldaten anfangen persönliche Dinge zu erzählen wie die Geburt des Babys und der Spruch mit "Meine Mama hat gesagt, sei freundlich zu Fremden, dann sind sie auch freundlich zu Dir". Man muss sich nur mal ihre Mimik dabei ansehen, die spricht Bände. Ich bin auch frohen Mutes, dass man sich was pfiffigeres einfallen lässt als Frey 2.0
 
It's a new one könnte auch ne Anspielung an den Hobbit gewesen sein.
Das Lied klingt nämlich sehr nach dem Lied, das die Zwerge im Hobbit singen.

Das Ganze könnte also auch einfach nur ein "Gag" gewesen sein.

Hätte es keinen Trara darum gegeben, hätte ich nie erfahren, dass es sich hierbei um irgendeinen "Promi" handelt ...
 
Naja er war ja nicht unter seinem Namen. Er war in GoT schlichtweg ein namensloser Soldat der ein Lied angestimmt hatte. Das hat imho schon reingepaßt. Sänger in Filmen/Serien zu promoten gab es übrigens schon in den 80er Jahren und mit Sicherheit auch schon deutlich davor. Z.B. ganz massiv in Miami Vice (Phil Collins mehrfach, Frank Zappa, T-Rex u.s.w.) Ergo nichts neues.

Oder in den 70ern Johnny Cash in Columbo. Wobei das eine große Rolle (als Mörder!) war.
 
Oder in den 70ern Johnny Cash in Columbo. Wobei das eine große Rolle (als Mörder!) war.
Bei Columbo war doch nicht nur Johnny Cash, der Mörder war doch regelmäßig der Promi-of-the-Week ua: Leonard "Spock" Nimoy, Patrick O'Neal, Martin Landau, Rovert Vaughn, Ricardo "Khan" Montalbán, William "Kirk" Shatner, Faye Dunaway, ...

Und "Cameo" waren die Rollen ganz gewiß nicht, das war ja immer die jeweilige 2. Hauptrolle neben Columbo selbst. Cameo ist sowas wie die Stan Lee Auftritte in den Superhelden Filmen, wo man ihn zB <10 Sekunden mit Kopfhörern im Vordergrund sieht, während hinter ihm Superhelden die Bibliothek zerlegen.
 
Es ging aber um Gastauftritte von Musikern in Serien. :-D :-D Auch wenn Leonard und William mal versucht haben zu singen zählt das nicht. Da eher zählt Telly Savalas als Sänger und gleichzeitig Hauptdarsteller in einer Krimiserie: Kojak. :-D :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

PS: Und selbst wenn die Mörder die 2. Hauptrolle neben Peter Falk hatten waren das im Prinzip trotzdem "nur" Gaststars. Die kamen in der Regel nur in der einen Folge vor. Ich glaube gerade mal 1 oder 2 der Gaststars kamen mal in einer weiteren Folge wieder mit rein. Der Rest von denen hatte nur einen einmaligen Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Columbo war doch nicht nur Johnny Cash, der Mörder war doch regelmäßig der Promi-of-the-Week ua: Leonard "Spock" Nimoy, Patrick O'Neal, Martin Landau, Rovert Vaughn, Ricardo "Khan" Montalbán, William "Kirk" Shatner, Faye Dunaway, ...

Und "Cameo" waren die Rollen ganz gewiß nicht, das war ja immer die jeweilige 2. Hauptrolle neben Columbo selbst. Cameo ist sowas wie die Stan Lee Auftritte in den Superhelden Filmen, wo man ihn zB <10 Sekunden mit Kopfhörern im Vordergrund sieht, während hinter ihm Superhelden die Bibliothek zerlegen.

1. ging es mir um Musiker/Sänger

2. Dass es kein Cameo war habe ich doch geschrieben.
 
Es ging aber um Gastauftritte von Musikern in Serien. :-D :-D Auch wenn Leonard und William mal versucht haben zu singen zählt das nicht. Da eher zählt Telly Savalas als Sänger und gleichzeitig Hauptdarsteller in einer Krimiserie: Kojak. :-D :-D

Also ich hätte jetzt eher diese Videos gepostet ...: :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

PS: Und selbst wenn die Mörder die 2. Hauptrolle neben Peter Falk hatten waren das im Prinzip trotzdem "nur" Gaststars. Die kamen in der Regel nur in der einen Folge vor. Ich glaube gerade mal 1 oder 2 der Gaststars kamen mal in einer weiteren Folge wieder mit rein. Der Rest von denen hatte nur einen einmaligen Auftritt.
"Gaststar" ist trotzdem was anderes als "Cameo".
 
Fand es nicht störend. Er war genau so gut oder schlecht wie die anderen 4 (?) am Feuer... junge Männer die im Krieg für jemand anderen sterben.
 
Zurück