• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Casey Hudson kehrt zu Bioware zurück und löst Aaryn Flynn als Chef ab

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Casey Hudson kehrt zu Bioware zurück und löst Aaryn Flynn als Chef ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Casey Hudson kehrt zu Bioware zurück und löst Aaryn Flynn als Chef ab
 
Back to the roots? Warum nicht?
Was auch immer in der Zukunft von Bioware kommt, diese Änderung bringt sicher Gutes mit sich...
 
Naja, Veränderung tut dem Studio sicherlich gut. Vielleicht kann Hudson auch wieder die Studios weg von diesem "größer ist besser"-Gedanken abbringen und sie wirklich dazu bringen, zusätzliche Ressourcen in die Gestaltung der Spielwelten zu stecken.
Ganz zurück muss man ja nicht gehen, nur sich der alten Stärken bewusst werden. Diese liegen zumindest für mich ganz klar im Storytelling, den Charakteren, den Entscheidungen und den Interaktionsmöglichkeiten und nicht der schieren Größe, wodurch die angesprochenen starken Aspekte beeinträchtigt werden.
 
Naja, er ist jetzt aber soweit ich das kapiert habe General Manager bei BioWare. Wenn ich das recht verstehe ist er jetzt halt als uebergeordneter Manager fuer alle BW Projekte zustaendig und wird sicherlich nicht mehr direkt so viel Einfluss auf die Einzelheiten nehmen, wie z.B. noch bei Mass Effect 1-3.

Trotzdem, interessante Sache. Anthem interessiert mich deswegen zwar nach wie vor nicht, aber aml schauen, was sie sonst noch so fabrizieren werden.
 
Naja, er ist jetzt aber soweit ich das kapiert habe General Manager bei BioWare. Wenn ich das recht verstehe ist er jetzt halt als uebergeordneter Manager fuer alle BW Projekte zustaendig und wird sicherlich nicht mehr direkt so viel Einfluss auf die Einzelheiten nehmen, wie z.B. noch bei Mass Effect 1-3.

Ja, er ist jetzt der Chef von Bioware.
Ich denke auch, dass der Abschied von Aaryn Flynn nicht völlig freiwillig passiert ist.
Nur wird das halt öffentlich nie jemand zugeben.
Ein Wechsel an der Führungspitze ist sicher nicht verkehrt, wenn man bedenkt, dass es bei Andromeda ja unter anderem auch zu Unstimmigkeiten zwischen den Studios und Fehlplanungen gekommen ist.
Für sowas ist der Chef dann schon direkt verantwortlich.
 
Ja, er ist jetzt der Chef von Bioware.
Ich denke auch, dass der Abschied von Aaryn Flynn nicht völlig freiwillig passiert ist.
Nur wird das halt öffentlich nie jemand zugeben.
Ein Wechsel an der Führungspitze ist sicher nicht verkehrt, wenn man bedenkt, dass es bei Andromeda ja unter anderem auch zu Unstimmigkeiten zwischen den Studios und Fehlplanungen gekommen ist.
Für sowas ist der Chef dann schon direkt verantwortlich.

Das ist schon hart blumig formuliert. Naja bleibt zu hoffen das nächste Mass Effect wird wieder besser.
 
Oh toll der Oberlügner ist zurück, nun ist ME und Dragon Age für mich endgültig gestorben und begraben. Echt schade denn da hätte man echt was draus machen können.
 
Oh toll der Oberlügner ist zurück, nun ist ME und Dragon Age für mich endgültig gestorben und begraben. Echt schade denn da hätte man echt was draus machen können.

Bin da wohl nicht ganz auf dem laufenden.
Wo, bzw wann hat Casey Hudson gelogen?

Wenn er (mit-)verantwortlich war für ME 1-3 und Dragon Age Inq, dann ist das für mich persönlich, kein schlechtes Zeugnis. Denn ich spielte all jene Games sehr gerne.
 
Ach neeeeeee, wer hätte das gedacht. Die haben wohl den Hudson richtig viel Geld versprochen. Gut, hoffentlcih auch Kreativitätsfreiheit ohne politischen Einfluss.
 
Du bist aber auch nur am nörgeln/motzen usw oder? Kannst Du auch was anderes?
Klar. Dazu musst du nur aufhören Cherrypicking zu betreiben, mich grundlos persönlich anzugreifen und deine eigene Negativität auf andere zu projezieren.
 
Ach wie schnell sich doch die Zeiten ändern... nach dem Mass Effect 3 Ende haben viele kein gutes Haar an Casey Hudson gelassen und jetzt soll er plötzlich der Heilsbringer sein. Ich persönlich glaube ja nicht, dass es einen großen Unterschied macht, da geht es wohl eher darum einen "alten" Namen in den Schlagzeilen zu haben.
 
Ach wie schnell sich doch die Zeiten ändern... nach dem Mass Effect 3 Ende haben viele kein gutes Haar an Casey Hudson gelassen und jetzt soll er plötzlich der Heilsbringer sein. Ich persönlich glaube ja nicht, dass es einen großen Unterschied macht, da geht es wohl eher darum einen "alten" Namen in den Schlagzeilen zu haben.

Bei mir nicht.
Das Ende von ME3 ist auf seinem "Mist" gewaschen, von daher glaube ich nicht das sich Bioware zum besseren wandelt.
Lasse mich aber gerne überzeugen.
 
Zurück