• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online - Video: The War Z-Entwickler Sergey Titov involviert? Gerüchte-Check

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online - Video: The War Z-Entwickler Sergey Titov involviert? Gerüchte-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online - Video: The War Z-Entwickler Sergey Titov involviert? Gerüchte-Check
 
Oh weh, klang so vielversprechend, aber da klingeln bei mir jetzt die Alarmglocken.
Also erstmal die Finger davon lassen und kritisch begutachten, was da in dem Spiel noch kommt.
 
Mal schauen was es zum Release kostet. Wenn es 10 bis 20€ kostet kann man es sich vielleicht schon holen wenn es keine komplette Ruine ist, ansonsten erstmal abwarten wie häufig u. regelmäßig Updates der Entwickler für das Spiel erscheinen. Die Entwickler sollten sich bewusst sein, dass es wohl recht große Erwartung an dieses Spiel geben wird, gerade weil es relativ einmalig ist mit diesem Setting.
 
Mal schauen was es zum Release kostet. Wenn es 10 bis 20€ kostet kann man es sich vielleicht schon holen wenn es keine komplette Ruine ist, ansonsten erstmal abwarten wie häufig u. regelmäßig Updates der Entwickler für das Spiel erscheinen. Die Entwickler sollten sich bewusst sein, dass es wohl recht große Erwartung an dieses Spiel geben wird, gerade weil es relativ einmalig ist mit diesem Setting.

Die Billigste zur Zeit vorbestellbare "Standard" Version kostet heruntergesetzt 19.99 und soll zu Release 39.99 kosten. Die Teuerste kostet dann übrigens 119.99... :)

Ich habe zwar bei der Ankündigung des Projekts überlegt vorzubestellen, aber als ich Sergey Titov gehört habe, bin ich vom Zug abgesprungen. Und dieser "Gameplay" Trailer tut dem Spiel in meinen Augen auch nichts positives geben.
Es sei noch zu erwähnen das einer der Entwickler dieses "neuen" und "ambitionierten" Studios mit Titov auf Facebook befreundet ist. Aber das ist ja sicher nur Zufall...
 
Die Billigste zur Zeit vorbestellbare "Standard" Version kostet heruntergesetzt 19.99 und soll zu Release 39.99 kosten. Die Teuerste kostet dann übrigens 119.99... :)

Ich habe zwar bei der Ankündigung des Projekts überlegt vorzubestellen, aber als ich Sergey Titov gehört habe, bin ich vom Zug abgesprungen. Und dieser "Gameplay" Trailer tut dem Spiel in meinen Augen auch nichts positives geben.
Es sei noch zu erwähnen das einer der Entwickler dieses "neuen" und "ambitionierten" Studios mit Titov auf Facebook befreundet ist. Aber das ist ja sicher nur Zufall...
Die 20€ klingen ja jetzt nicht so schlecht, mal schauen was die ersten Steam Reviews dann so hergeben wenn es erschienen ist. Mit den unterschiedlichen Preisen für verschiedene Versionen ist ja auch nichts neues kennt man ja auch von MMORPGs wie Black Desert Online, kommt halt drauf an wie extrem die Vorteile sind bzw. obs es da schon unfair wird. Zum Glück ist die Geschichte mit den Verbindungen zu Sergey Titov dementiert worden, sollte sich später herausstellen, dass sie gelogen haben, dann sind die Entwickler natürlich unten durch.
 
Zurück