• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime Day: Schnäppchen-Übersicht - Spiele & Konsolen reduziert [Anzeige]

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Prime Day: Schnäppchen-Übersicht - Spiele & Konsolen reduziert [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Prime Day: Schnäppchen-Übersicht - Spiele & Konsolen reduziert [Anzeige]
 
Der wahre Prime Day findet statt im Warehouse von Amazon. Da kaufe ich nur meine Sachen und kann noch mal dicke 20% sparen. Habe mir eben eine WD Blue 2TB Festplatte für schlappe 48 Euro geschnappt. Bei den normalen Prime Day Preisen sollte man immer 5x hinschauen. Die meisten sind wie immer UVP Blender. Wenig Schnäppchen, aber massenhafte Blender.

Euer Turtelbeach Headset hat überhaupt keine 65% Nachlass zum Beispiel. Es kostet mit Prime 59,00 € und der reguläre alte Preis von Amazon ist 71 €. Also macht bitte alle eure Augen auf beim kaufen :) Die Rabatte stimmen absolut nicht.
 
Der wahre Prime Day findet statt im Warehouse von Amazon. Da kaufe ich nur meine Sachen und kann noch mal dicke 20% sparen. Habe mir eben eine WD Blue 2TB Festplatte für schlappe 48 Euro geschnappt. Bei den normalen Prime Day Preisen sollte man immer 5x hinschauen. Die meisten sind wie immer UVP Blender. Wenig Schnäppchen, aber massenhafte Blender.

Vollkommen richtig, auch im Grafikkarten,-, Kamera,- oder Konsolenbereich waren ein paar Kracher möglich
 
Ja, wer noch keine PS4 VR Brille besitzt kann sie dort für 240 € ergattern z.B. Das sind Schnäppchen, aber nicht das aufgeführte.
 
Danke für den Hinweis. Der Artikel wird aktualisiert.

beste Grüße
Maik

Super, ich finde den Artikel gut und ich kritisiere nur die angeblichen Schnäppchen von Amazon. Ihr könnt ja nicht noch die ganzen Preise vergleichen :) Das wollt ich nur nochmal an dieser Stelle betonen.
 
Habe auch zugelangt, Office 365 Home ist es geworden. Da ich in 2 Monaten sowieso hätte verlängern/kaufen müssen, sind die 47€ jetzt richtig fein :)
 
Super, ich finde den Artikel gut und ich kritisiere nur die angeblichen Schnäppchen von Amazon. Ihr könnt ja nicht noch die ganzen Preise vergleichen :) Das wollt ich nur nochmal an dieser Stelle betonen.

Es ist halt keine News, sondern eine [ANZEIGE]
 
Euer Turtelbeach Headset hat überhaupt keine 65% Nachlass zum Beispiel. Es kostet mit Prime 59,00 € und der reguläre alte Preis von Amazon ist 71 €. Also macht bitte alle eure Augen auf beim kaufen :)
auch 59€ sind aber dann ja ein Schnäppchen, sofern das Headset nicht woanders auch meist für 59-65€ zu haben ist, und jeder weiß doch, dass die UVP so gut wie nie wirklich verlangt wird/wurde, sich der Rabatt aber natürlich auf die UVP bezieht... ^^

Die Rabatte stimmen absolut nicht.
Man kann ja vieles kritisieren, aber das ist nun ein wenig übertrieben. Der Redakteur kann ja nun wirklich nicht auch noch bei jedem einzelnen der Produkte den "alten" Amazon-Preis nachrecherchieren und dann den Rabatt auf diesen alten Preis dazuschreiben... es ist klar, dass man die UVP als Basis nimmt. Daher müsste wie gesagt auch eh klar sein, dass der Rabatt immer auf die UVP bezogen ist, denn die Markt- oder Amazon-Preise schwanken ja sowieso immer wieder mal. Es kann ja zudem auch sein, dass das Headset auch bei Amazon für eine ganze Weile nicht 71€, sondern zB 99€ kostete.

Und so oder so sollte jeder Nutzer schlau genug sein, auch mal bei 3-4 anderen Shops, wo er kaufen würde, nachzusehen.
 
auch 59€ sind aber dann ja ein Schnäppchen, sofern das Headset nicht woanders auch meist für 59-65€ zu haben ist, und jeder weiß doch, dass die UVP so gut wie nie wirklich verlangt wird/wurde, sich der Rabatt aber natürlich auf die UVP bezieht... ^^

Man kann ja vieles kritisieren, aber das ist nun ein wenig übertrieben. Der Redakteur kann ja nun wirklich nicht auch noch bei jedem einzelnen der Produkte den "alten" Amazon-Preis nachrecherchieren und dann den Rabatt auf diesen alten Preis dazuschreiben... es ist klar, dass man die UVP als Basis nimmt. Daher müsste wie gesagt auch eh klar sein, dass der Rabatt immer auf die UVP bezogen ist, denn die Markt- oder Amazon-Preise schwanken ja sowieso immer wieder mal. Es kann ja zudem auch sein, dass das Headset auch bei Amazon für eine ganze Weile nicht 71€, sondern zB 99€ kostete.

Und so oder so sollte jeder Nutzer schlau genug sein, auch mal bei 3-4 anderen Shops, wo er kaufen würde, nachzusehen.

Ich habe ja auch nicht dem Redakteur die schuld in die Schuhe geschoben. Das steht übrigens weiter unten und das habe ich klar stellen wollen. Runter scrollen und lesen hilft manchmal :p und 10% Nachlass auf einen Artikel ist nun wirklich kein Schnäppchen ;) Zu den Amazon Preisen, die stehen immer über die aktuellen letzten Preise vom Prime-Day Preis und darüber der UVP Preis. Da gibt es nichts mit evtl. höheren Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und 10% Nachlass auf einen Artikel ist nun wirklich kein Schnäppchen ;)
Ansichtssache. Wenn etwas günstiger als sonst üblich ist, dann ist es für mich ein Schnäppchen. Es ist doch nicht nur dann ein Schnäppchen, wenn du gleich 30% sparst ^^ Vor allem wenn die 10% gleich 20€ oder mehr ausmachen, ist das doch was.

ansonsten: alles klar ;)
 
Also wenn etwas 398 anstatt 399 kostet, ist es ein Schnäppchen? :B ;)
 
Also wenn etwas 398 anstatt 399 kostet, ist es ein Schnäppchen? :B ;)
äh, er schrieb 10%. ^^ Das wären direkt 39€ weniger, und ja: das wäre dann ein Schnäppchen, wenn das Produkt normalerweise nicht unter 399€ zu haben ist. DAS meinte ich mit "günstiger als sonst", also PLUS die 10%.
 
Zurück