• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2017: Die Enttäuschungen der Messe - das hat uns weniger gefallen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Die Enttäuschungen der Messe - das hat uns weniger gefallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2017: Die Enttäuschungen der Messe - das hat uns weniger gefallen
 
naja, spiele, die eingach noch nicht so weit sind als Enttäuschung zu sehen, kann man, muss man aber nicht. dann müsste man nämlich auch shadow of the tomb raider, dead stranding und the last of us 2, sowie das ominöse projekt der retro-Studios herbeiziehen.

die Enttäuschungen der messe aren für mich die absolut langweilige bethesda-pk (da mach ich lieber nichts), der sony-deal bezüglich undertale und der cg-trailer von bg&e2.
 
Naja bei Bethesda hoffe ich auf eine Art New Vegas 2. Könnte auch gern wieder von Obsidian kommen.
 
Wie ist die Rift nicht kompatibel? Die Rift ist doch vollständig in Steam integriert. Darüber hinaus finde ich die Controller der Rift um Welten besser.
 
Wie ist die Rift nicht kompatibel? Die Rift ist doch vollständig in Steam integriert. Darüber hinaus finde ich die Controller der Rift um Welten besser.

Es gibt einen seit langem anhaltenden heftigen Rechtsstreit zwischen Bethesda und Oculus.
Da wird sich Bethesda sicherlich hüten seine Spiele für die verhasste Plattform zu veröffentlichen.
 
die Enttäuschungen der messe aren für mich die absolut langweilige bethesda-pk (da mach ich lieber nichts).

mit Evil Within 2, dem Dishonored SpinOff und Wolfenstein: New Colossus hatten sie doch 3 komplette Neuankündigungen. Reicht doch
 
mit Evil Within 2, dem Dishonored SpinOff und Wolfenstein: New Colossus hatten sie doch 3 komplette Neuankündigungen. Reicht doch
ein add-on, wenn auch stand-alone, ein weiterer ableger von wolfenstein und ein surviveal-horror-game (auch wenn es mich interessiert) ist mmn nicht genug für ne pk, das kann man gerne auch einfach auf der messe zeigen. es war kein Highlight dabei, die Präsentation lief extrem langatmig ab und somit war es aus meiner sicht eine schlechte pk.
 
Für mich waren alle PKs nicht umbedingt sehenswert.
Daher bin ich froh auch keine Live mitverfolgt zu haben. ;)
Insgesamt war die E3 schon enttäuschend.

Was nervig war: Es wurde fast ausschließlich immer nur wiederholend über die großen PKs berichtet, die eben nicht einmal so viel Interessantes zu bieten hatten.
War die Messe so langweilig, dass es ansonsten nichts darüber zu berichten gab?
Es gibt keine Videos, keine Messestand-Bilder, keine Berichterstattung oder Erfahrungsberichte.

Ist das ganze zu teuer geworden oder wurden Berichterstattungen auf der E3 einfach nicht erlaubt?
Also für mich verliert die E3 an Interesse, wenn sie nur noch für diese 5-6 großen Firmen samt PKs stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen seit langem anhaltenden heftigen Rechtsstreit zwischen Bethesda und Oculus.
Da wird sich Bethesda sicherlich hüten seine Spiele für die verhasste Plattform zu veröffentlichen.

Sehr schade. Der Funke wollte bei Fallout 4 bei mir nicht so wirklich überspringen. Da dachte ich mir, in vr sieht das evtl. anders aus und wollte dem Spiel noch ne Chance geben. Aber das hat sich ja damit erledigt. Und für 60 Flocken sowieso nicht.
 
Zurück