• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2017: Liste aller Deals - Die besten Schnäppchen

Knechty

NPC
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2017: Liste aller Deals - Die besten Schnäppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2017: Liste aller Deals - Die besten Schnäppchen
 
Mir ist klar das die Angebote die z.Z. sind, bis zum 5 Juni bleiben aber wisst ihr ob Games die noch nicht vergünstigt sind, noch vergünstigt werden können (von Steam)?
 
Da haut mich nichts vom Hocker, vieles gab es vor Jahren auch deutlich billiger in den Sales.
 
@pcgames tolles Video an sich. @steam der Sale ist seit paar Jahren nur noch verarsche. da werden die Games auf Release-Preise hochgezogen und dann wird der rabatt abgezogen; angebote sind was anderes. Und die meisten Spiele sind sogar im Einzelhandel günstiger. z.B. GTA V war erst vor kurzem im Saturn für 19,99 € im Angebot.
 
Assasin's Creed Syndicate: 50 Prozent Rabatt, 19,99 Euro

Fehler im Namen...

Mass Effect: 75 Prozent Rabatt, 249 Euro

(hoffentlich) Fehler im Preis ^^

Ansonsten: Danke für die Aufführung. Hat mir geholfen.

Z. B. Final Fantasy X Remaster / FF 13 usw / Enslaved und noch ein paar spiele hab ich mir gegönnt. Top.
 
ich hab mir jetzt noch dead by daylight geholt..mal sehen was das kann.die steam reviews sind auf jedenfall sehr positiv :)
 
Steam Summer Sale 2017: Liste aller Deals - Die besten Schnäppchen

ich hab mir jetzt noch dead by daylight geholt..mal sehen was das kann.die steam reviews sind auf jedenfall sehr positiv :)

Da hatte ich jetzt lange gezögert, habe nun aber auch zugeschlagen. Mal schauen, wann ich mich da dran traue. ;-D

Schade, dass Freitag der 13. und PUBG nicht reduziert waren. Die reizen mich als Multiplayer-Titel auch. :)

Day Z habe ich nun ein wenig probiert und renne nun mit meinem blauen Schulranzen durch die Zombieapokalypse. Gar nicht mal so einfach, wenn der Charakter ständig Hunger hat.
 
Da hatte ich jetzt lange gezögert, habe nun aber auch zugeschlagen. Mal schauen, wann ich mich da dran traue. ;-D

Schade, dass Freitag der 13. und PUBG nicht reduziert waren. Die reizen mich als Multiplayer-Titel auch. :)

Day Z habe ich nun ein wenig probiert und renne nun mit meinem blauen Schulranzen durch die Zombieapokalypse. Gar nicht mal so einfach, wenn der Charakter ständig Hunger hat.

ja mich haben die serverprobleme am anfang abgeschreckt.das setting is ja ziemlich geil.dann hab ich mir jetzt n paar reviews angeschaut und gesagt,scheiß drauf.die haben da auch alle zwischen 300 und 1000 spielstunden,,muss ja irgendwas dran sein :-D

in den reviews hab ich auch ein zwei leute gesehen die beide spiele verglichen haben,und die waren der meinung das sie DbD immer noch vorne sehen..also werd ich das jetzt erstmal testen und mir F13 anschauen wenn es irgendwann mal billiger geworden is.


PUBG hab ich schon ne weile...macht auf jedenfall spaß
 
Da hatte ich jetzt lange gezögert, habe nun aber auch zugeschlagen. Mal schauen, wann ich mich da dran traue. ;-D

Schade, dass Freitag der 13. und PUBG nicht reduziert waren. Die reizen mich als Multiplayer-Titel auch. :)

Day Z habe ich nun ein wenig probiert und renne nun mit meinem blauen Schulranzen durch die Zombieapokalypse. Gar nicht mal so einfach, wenn der Charakter ständig Hunger hat.

hab jetzt mal drei runden gespielt und mir direkt noch die beiden addons geholt..ein mal diesen halloween dlc und dann of flesh and mud.macht richtig laune :-D
 
Wieso erwähnt keiner dass beide Seasons von "The Last Door" seit Ende Mai endlich komplett mit deutschen Texten erweitert wurden?! :finger:

Soeben gekauft. Hab Ewigkeiten auf die Übersetzung dieser vielfach umschwärmte Retro-Grusel-Perle gewartet. :X

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Schlimm ist, wenn man über die Aktivitäten der Freunde noch mehr interessante Titel entdeckt. ;-D
 
Wieso erwähnt keiner dass beide Seasons von "The Last Door" seit Ende Mai endlich komplett mit deutschen Texten erweitert wurden?! :finger:

Soeben gekauft. Hab Ewigkeiten auf die Übersetzung dieser vielfach umschwärmte Retro-Grusel-Perle gewartet. :X

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Die beiden Spiele waren auch tatsächlich großartig, wenn man einmal an den Pixeln vorbei gesehen hat. Aber irgendwie passt das auch zum Lovecraft-Flair: Andeuten, statt eindeutig zu zeigen oder zu beschreiben. Von daher finde ich den Grafikstil sogar in gewisser Weise sehr schön, was auch an den Farben liegt, die prima zur Atmosphäre passen.
 
Die beiden Spiele waren auch tatsächlich großartig, wenn man einmal an den Pixeln vorbei gesehen hat. Aber irgendwie passt das auch zum Lovecraft-Flair: Andeuten, statt eindeutig zu zeigen oder zu beschreiben. Von daher finde ich den Grafikstil sogar in gewisser Weise sehr schön, was auch an den Farben liegt, die prima zur Atmosphäre passen.
Dank DEINER positiven Erfahrungen damit hab ich diese immer im Hinterkopf behalten, aber zwischenzeitlich nicht mehr mit einer Lokalisation gerechnet. Umso schöner die freudige Überraschung dass sich da am Ende noch was tut. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Dank DEINER positiven Erfahrungen damit hab ich diese immer im Hinterkopf behalten, aber zwischenzeitlich nicht mehr mit einer Lokalisation gerechnet. Umso schöner die freudige Überraschung dass sich da am Ende noch was tut. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Hehe, dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht. Bin damals halt selbst auch ziemlich begeistert davon gewesen, vor allem, weil ich eigentlich nicht viel von The Last Door erwartet habe. Aber das Spiel versprüht durch die Farbpalette und den tollen Soundtrack halt ne Atmosphäre, wie kaum ein anderes. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch weitere Spiele dieser Art gibt. A Room Beyond versucht's, kommt meiner Meinung nach aber nicht wirklich ran (hab's allerdings auch noch nicht durch, vielleicht wird's ja noch besser).
 
Zurück