• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bundestagswahl 2017: BIU stellt Wahlprüfsteine der Games-Branche auf

Knechty

NPC
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bundestagswahl 2017: BIU stellt Wahlprüfsteine der Games-Branche auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bundestagswahl 2017: BIU stellt Wahlprüfsteine der Games-Branche auf
 
Gute Sache, aber mich würden die (10)Fragen mal interessieren die man da verschickt. Könnt ihr als Redaktion da mal bitte nachfragen.
Also mein Interesse liegt auch vor allem auf die so schön gemachte Globalisierung, dicke Firmen dürfen Weltweit alles machen und Importieren/Exportieren wie sie wollen, wir als Gamer aber Weltweit/Internet nicht überall einkaufen, sprich Globalisierte Key kaufen/nutzen. Da ist es dann auf einmal mit der Globalisierung vorbei wenn auch der Kleine Konsumet mal etwas von profitieren möchte.
Genauso sieht es aus mit Kontenbindung. Selbst ein Windows Betriebs System oder MS Office darf ich zumindest in Europa weiterverkaufen, Spiele (MMOs, also da sehe ich mal weg) werden an ein Konto gebunden und dann ist vorbei mit dem Wiederverkauf.
Fragt da als Redaktion doch bitte mal nach ob auch diese Themen angesprochen werden.
Danke!
 
Erstens bin ich mal gespannt, ub unsere "Neuland"-PolitikerInnen die Fragen überhaupt verstehen....und ob vernünftige Antworten kommen, oder lieber wieder nur solche, die Großspender nicht verprellen. Denn jemand, der VDSL als Errungenschaft feiert, oder den Netzausbau mit 2 Mbit fördert, hat doch eh schon Probleme.
 
Zurück