• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht nachmachen - Lara Croft-Cosplayerin posiert mit echtem Bären

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht nachmachen - Lara Croft-Cosplayerin posiert mit echtem Bären gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nicht nachmachen - Lara Croft-Cosplayerin posiert mit echtem Bären
 
Ihr macht es einem nicht gerade einfach die ach so interessanten Bilder zu sehen.

Nun hab ich die genannten Bilder immer noch nicht gesehen, selbst nachdem ich tatsächlich alle Links angeklickt habe.
 
Habe den Artikel jetzt auch nicht kapiert. Wo sind denn die Bilder mit dem Bären? Was soll so eine News ohne diese Fotos? Muss man erst extern auf Facebook und Instagram.
 
Das ist echt mal beeindruckend. Ich würde mich niemals trauen^^
 
Die Frage ist hier: Wie sediert war das Tier.
Habe mich vor ein paar Jahren zu einem Tiger gelegt, weil der laut Aussage zahm sei.
Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass ich naiv war.
Das Tier stand einfach unter Drogen.
Könnte mich heute noch schlagen für meine Naivität.
 
Ich glabue nicht dass der unter Drogen stand. Bären sind durchaus zahme Wesen wenn sie nicht hungrig und gerade Jungtiere haben. Man muss nur immer in ihrem Blickfeld bleiben, ja nicht von hinten rangehen oder sowas sind recht schreckhaft. Meine Oma hat erzählt von Leuten die zu ihrer und ihrer Eltern Zeit Bären dressierten und damit von Dorf zu Dorf gingen und Auftritte hatten. Glaube nicht dass die damals schon Drogen hatten für Bären, vor allem waren die nicht sonderlich reich die Künstler.
 
Super bilder aber sehe da irgendwie überhaupt keine ähnlichkeit zu lara^^
 
Ich werde das sicher nicht machen, dann würde aus Cosplay Kotzplay werden :B :-D
 
Zurück