• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo verspricht "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 2017 - Erste Details

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verspricht "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 2017 - Erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo verspricht "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 2017 - Erste Details
 
Bitte endlich mal Lebenszeichen vn Metroid?! Danke!... *seufz*
 
ein Super Smash Bros das wieder mehr Richtung Brawl geht! ( würde ich mir wünschen)
 
Ich hoffe auf ein Metroid Spiel.
Metroid open world wäre geil oder Metroid online *träum*
 
Da kannst du lange drauf warten , wird nicht kommen mit den sog. Hits versteht Nintendo ein Splatoon 2

tja, und nintendo versteht darunter leider völlig zurecht splatoon 2 und co.
die bittere wahrheit ist nunmal, dass metroid bei allem fankult niemals ein bestseller war.
warum auch immer.
 
Von einem Feuerwerk erwarte ich aber mehr, als ein paar angekündigte Titel spielbar zu machen.
Auch die letzten E3 Auftritte von Big N waren keine Feuerwerke.

Da muss schon ein neues F Zero, Smash Bros, Metroid, Kid Icarus, Bayonetta, usw. kommen.
 
Die sollen einfach Xenoblade Chronicles X und Tokyo Mirage auf die Switch porten :-D
 
Die sollen einfach Xenoblade Chronicles X und Tokyo Mirage auf die Switch porten :-D

noch mehr WiiU-Remasters/Ports? Ne danke, ich will neue Spiele sehen und zwar welche die noch nicht angekündigt wurden. Das erwarte ich schon, wenn von Feuerwerk gesprochen wird.
 
Doch klar. Niemand hatte ne WiiU. Mehr Ports please :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nintendo Verpackung der Switch ist ganz hübsch aber kaufen , hmm wofür Mariokart und Zelda , zu wenig Spiele , zu hoher Preis, und zu viel neu aufgewärmte Sachen seitens Nintendo
 
Ich hatte bzw. habe eine =)

Endlich wissen wir wer das war!

Nee, ich kann das schon verstehen. Wenn man die Spiele schon kennt bzw. es keine Spiele sind die man nicht ganz doll mag sind Neuauflagen natürlich wenig attraktiv.
Ich mag sie dennoch (habe auch an der PS4 einige davon). Natürlich ist das nichts das die Konsole an sich wirklich voranbringt.
 
Nintendo sollte sich die Spyro Lizenz von Vivendi holen, würde mich Wahnsinnig über ein neues Spyro im Style von die Alten Ps1 spiele wünschen.

wird warscheinlich aber nur ein Traum meiner Seits sein.
 
Ich glaube es würde reichen, wenn sie eine alte Lizenz holen, was ansprechendes zeigen und die Fans wären glücklich und sie könnten den Rest mit Pokémon Go bestreiten ohne geflamed zu werden :)
 
vielleicht auch mal eine Ankündigung zu einem Systemupdate (was Apps wie einen EXPLORER installiert, aktuell wird da noch viel Potenzial verschenkt)
 
Zurück