• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2017: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2017: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2017: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen
 
Die Kategorie Hardware / Zubehör scheint mir reichlich random.

Man kann ja schlecht alle technischen Neuheiten des letzten Jahres zur Abstimmung geben. Irgendwo muss man eben eingrenzen und aus jedem Bereich was rein nehmen. Alternativ könntest du die Kategorien noch unterteilen in Konsolen, Chips, Grafikkarte usw. Aber für sowas gibt es doch Hardware Zeitschriften.
 
Die Kategorie Hardware / Zubehör scheint mir reichlich random.

Sehe ich genauso. Gäbs wenigstens alle 3 großen VR-Brillen zur Auswahl oder nur einen Reiter, der sich auf alle bezieht, wärs okay, aber nur PSVR ?
Warum ? Weil sich's am besten verkauft hat ? Wenn in der Kategorie schon von sowas wie "bestes Erlebnis" o.Ä. drinsteht, dann muss die Vive rein, alles andere wär ein schlechter Witz
 
Sehe ich genauso. Gäbs wenigstens alle 3 großen VR-Brillen zur Auswahl oder nur einen Reiter, der sich auf alle bezieht, wärs okay, aber nur PSVR ?
Warum ? Weil sich's am besten verkauft hat ? Wenn in der Kategorie schon von sowas wie "bestes Erlebnis" o.Ä. drinsteht, dann muss die Vive rein, alles andere wär ein schlechter Witz

Ich gehe mal davon aus, dass sie nur Sachen mit aufgenommen haben, die innerhalb des letzten Jahres rauskamen. Man muesste jetzt mal nachsehen, ob die Vive bzw. das OR schon letztes Jahr nominiert waren oder nicht. Wenn nicht, dann waere das natuerlich fies. So aber wuerde es Sinn ergeben, denn der offizielle Release von OR und Vive waren im Maerz bzw. April 2016, die PSVR kam aber erst im Oktober raus.

Zur Umfrage, ich kann nicht wirklich guten Gewissens abstimmen, habe von allen Nominierungen vielleicht 4 oder so gespielt. :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass sie nur Sachen mit aufgenommen haben, die innerhalb des letzten Jahres rauskamen. Man muesste jetzt mal nachsehen, ob die Vive bzw. das OR schon letztes Jahr nominiert waren oder nicht. Wenn nicht, dann waere das natuerlich fies. So aber wuerde es Sinn ergeben, denn der offizielle Release von OR und Vive waren im Maerz bzw. April 2016, die PSVR kam aber erst im Oktober raus.

Genau so ist es.
Vive und Rift waren bereits letzte Jahr nominiert, weil sie vor der Abstimmung damals erschienen sind.
Siehe:
BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2016: Jetzt für eure Lieblingsspiele abstimmen
 
Zurück