• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's The Defenders: Serie vereint Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's The Defenders: Serie vereint Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's The Defenders: Serie vereint Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones
 
Auch wenn mir Iron Fist etwas zu wirr und Daredevil nicht so mein Ding ist, freue ich mich auf die Zusammenführung der vier hochwertigen Serien.
 
Ich kenne mich mit den Comics nicht so ganz aus, deshalb die Frage an die Fachleute hier: Gibt es den Zusammenschluss "The Defenders" auch als Comic? Ich finde es nicht schlecht, parallel zu den Avangers ist es aber irgendwie....seltsam.
 
Auch wenn mir Iron Fist etwas zu wirr und Daredevil nicht so mein Ding ist, freue ich mich auf die Zusammenführung der vier hochwertigen Serien.

WTF? :B :-D

Iron Fist war eher zu seicht und zu vorhersehbar und hat sich zuviel Zeit gelassen eine interessante Geschichte zu erzählen, Daredevil Season 1 & 2 hingegen sind einfach grandios! Danny Rand kann sich bei dem Teufel mal eine Scheibe bzgl. Kampfkunst und Kampfszenen abschneiden. Wobei, eher fünf Scheiben.

Luke Cage und Jessica Jones hab ich aber noch nicht gesehen ... da fehlt mal einfach die Zeit!
 
WTF? :B :-D

Iron Fist war eher zu seicht und zu vorhersehbar und hat sich zuviel Zeit gelassen eine interessante Geschichte zu erzählen, Daredevil Season 1 & 2 hingegen sind einfach grandios! Danny Rand kann sich bei dem Teufel mal eine Scheibe bzgl. Kampfkunst und Kampfszenen abschneiden. Wobei, eher fünf Scheiben.

Luke Cage und Jessica Jones hab ich aber noch nicht gesehen ... da fehlt mal einfach die Zeit!

Imo hast du auch nicht viel verpasst, ich fand Jessica Jones zu keiner Zeit spannend und Luke Cage war mir einfach nur viel zu klischeehaft, hab letztere Serie dann auch abgebrochen. Nach daredevil kam aus der Richtung imo nichts gutes mehr... leider. :(
 
Daredevil ist wirklich eine der besten Serien überhaupt! Aber Ironfist weiß Ich noch nicht. Bin bei Folge 5 und Frau findet wie Ich die Nebenfiguren besser als Den Iron Fist selber :) Sie mag schon nicht mehr weiter sehen, findet es langweilig.
 
Imo hast du auch nicht viel verpasst, ich fand Jessica Jones zu keiner Zeit spannend und Luke Cage war mir einfach nur viel zu klischeehaft, hab letztere Serie dann auch abgebrochen. Nach daredevil kam aus der Richtung imo nichts gutes mehr... leider. :(

Danke für den Hinweis ... dann spar ich mir das Nachholen der Serien.

Defenders, okay, werd ich mir sicherlich geben ... aber richtig freuen tue ich mich auf The Punisher. Der hat ja in der zweiten Staffel von Daredevil ziemlich gut vorgelegt. 8)
 
Jessica Jones fand ich eigentlich auch echt gut, mit einem super besetzten Bösewicht.
Sollte man sich schon ansehen, wenn man Marvel mag.

Luke Cage war teilweise ein wenig langwierig, aber insgesamt dennoch ganz gut.
 
Meine Favoriten in dieser Reihenfolge:

1. Luke Cage
2. Daredevil
3. Jessica Jones


8. Iron Fist

Auch wenn Stellenweise richtig gut, war mir Iron Fist insgesamt zu seicht. Die anderen Serien waren dafür umso besser.

Ich bin gespannt wer dann den Oberbösewicht spielen wird,
ich vermute es wird Madam Gao
 
Luke Cage auf Netflix fand ich super langweilig. Nach der 5. Folge hatte ich schon sowas von keine Lust mehr weiter zuschauen. Das hat mich auch von den anderen bisher abgehalten.
 
[...]Ich bin gespannt wer dann den Oberbösewicht spielen wird,
ich vermute es wird Madam Gao
Was ist mit dem Lehrer von Daredevil bzw. Elektra?!

Ansonsten,
im Trailer sieht man ja das Elektra wieder lebt?!
... würde sich ja auch als Bösewicht anbieten. ;)
 
Nochmal die Frage: Gab es die Defenders bereits als Comic oder wurden sie für die TV Serie erfunden?
 
... es gibt keine Comic-Vorlage, wurde also nur von Netflix und Marvel für das Fernsehen ins Leben gerufen.
 
Elektra halte ich persönlich für zu schwach. Madam Gao hat bisher nicht viel gezeigt, aber die 2 einzelnen Szenen alleine zeigen schon, dass Sie sehr viel Macht besitzen muss.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die Serie!
 
... es gibt keine Comic-Vorlage, wurde also nur von Netflix und Marvel für das Fernsehen ins Leben gerufen.

Sorry wenn ich dir da widerspreche, aber ich hab eine original Seite aus einem 80er Jahre DEFENDERS Heft bei mir an der Wand hängen - es gab THE DEFENDERS schon als franchise, aber nicht in der Kombination Dare Devil. Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage.

Und passend zur Show wird wohl auch eine neue Serie erscheinen:
Marvel announces new Defenders comic series
 
Kein Problem und Danke für die Richtigstellung! :top:

Ich bin "nur" von der hier benannten Konstellation DD, JJ, IF UND LC ausgegangen.
 
Jessica Jones gefällt mir bis jetzt noch am besten. Hat viel Psycho-Drama und zeigt dass es nicht viel an Action braucht um spannend sein zu können. Der totale Gegenpol zu den Haudrauf-Helden, von denen es mMn zu viele gibt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ok, schon mal 4 gute Gründe die Serie nicht zu gucken.
 
Zurück