1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    252
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Zockzwang für die Schule: 7-Jähriger wollte Eltern reinlegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zockzwang für die Schule: 7-Jähriger wollte Eltern reinlegen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    4.092
    Cleveres Kerlchen

    glaub aber kaum dass die Eltern darauf hereingefallen sind

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von GenX66
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    40
    Hätte man mich als Kind mal auch mehr Videospiele spielen lassen, dann müsste ich als fortgeschrittener Erwachsener nicht mehr so viel nachholen!
    Valar Morghulis

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    931
    "from the School" LOOOOL
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.073
    Kann den Kleinen voll verstehen. Ich hatte auch so $%&!@ Eltern! Erst Hausaufgaben machen, dann rausgehen, dann maximal 'ne halbe Stunde Atari 2600 vor dem Abendessen! Meine Mutter war da rigoros, die hat, wenn's Essen gab, einfach den Stecker gezogen.

    Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie heute genauso quälen!
    Geändert von Honigpumpe (22.04.2017 um 18:12 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    13.480
    Mit ernster Miene auf das "hochoffizielle" Schreiben von der Schule eingehen: "Okay, da müssen wir natürlich etwas unternehmen. Du wirst jetzt jeden Tag mindestens vier Stunden Desert Bus spielen, solange, bis sich Deine Noten in "Video Games" gebessert haben. "

    Ich glaube, ich wäre echt ein fieser Vater...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Paldonhb
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    300
    Ist Wirklich witzig falls das stimmen sollte.
    allerdings könnte ich mir nach dem Vorfall mit dem verschwunden Kind und dem Heißluftballon aus Amerika durchaus vorstellen das die Eltern den Auftrag gaben.
    https://www.youtube.com/watch?v=wI6UONWCq7A
    Geändert von Paldonhb (23.04.2017 um 15:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •