1. #1
    Avatar von Knusperferkel
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    74

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: VR-Schulmädchen als lebensgroße Statue für 23.000 Euro gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kurios: VR-Schulmädchen als lebensgroße Statue für 23.000 Euro

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Triplezer0
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    723
    Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

    OK.
    “A reader (player) lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”

    ― George R.R. Martin, A Dance with Dragons

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von Triplezer0 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

    OK.

    Puh da bin ich froh dass du das nochmal genau betonst. Ich hatte erst befürchtet es ginge dabei um ein erwachsenes Kind oder einen minderjährigen Erwachsenen.
    Ein Mann. Ein Channel. Musik rund um und für verschiedenste Spiele - schon seit Jahren mit das Beeindruckendste was ich auf Youtube bisher gesehen habe:
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound



    http://www.reddit.com - Die News von in ein paar Tagen, bloß schon heute.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostCause
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Triplezer0 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

    OK.
    Klingt schlimm aber es ist auch nicht schlimmer als eine Modelsendung mit Heidi K. in der sich 16 jährige ausziehen müssen und vor Millionen Zuschauern im TV gezeigt werden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    659
    Die spinnen halt die Japaner
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Triplezer0
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst befürchtet es ginge dabei um ein erwachsenes Kind oder einen minderjährigen Erwachsenen.
    Ich hatte erst Mädchen geschrieben und es dann zu Kind geändert.

    Aber trotzdem, großer Applaus für dich.
    “A reader (player) lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”

    ― George R.R. Martin, A Dance with Dragons

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von LostCause Beitrag anzeigen
    Klingt schlimm aber es ist auch nicht schlimmer als eine Modelsendung mit Heidi K. in der sich 16 jährige ausziehen müssen und vor Millionen Zuschauern im TV gezeigt werden.
    Einfach ein defektes Kleid und ein gut positionierter Fotograf. Auch das hat schon Dead or Alive Xtreme

  8. #8
    Gesperrt

    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Blauer Planet namens Erde . In einem Land das nennt sich Deutschland. Ostfriesen Tee die Heimat :))
    Beiträge
    630
    Also ich frag mal Wayne was er davon hält von der News . Er sagt das hat nicht zu bedeuten, ist nur ein Lücken Füller, damit man sieht es gibt einen neuen Thema un die Pc Games Mitarbeiter Hart dafür Arbeiten die Brand neue und hoch Interessante News die jeder Wissen muss hier schon und groß raus zu bringen . Die News wird zwar bekannte doch dafür sink der Status von Pc Games immer weiter ab mit so mist . Lasst euch echt mal bessere Dinge einfallen . Anscheint wird für eine neue News nicht mal mehr als 5 min Investiert . Dann nur so Tipp warum macht ihr nicht Live Stream für die Top Aktuellen Titel das würde mehr bringen und vielleicht auch die Leute also die User würde die auch Gucken . Es sei denn ihr wollt das die Leute auf Youtube lieber gehen als auf eure Seite .... besorgt euch mal Professionale Hilfe oder starte mal eine Umfrage was wir und Wünschen würden auf eurer Seite . Doch dafür müsste man erst mal gute Ideen haben , die ihr anscheint nicht habt sonst würden so , belanglose News nicht zu Stande kommen . Wenigstens gibt es hier ab und zu Interessante Sachen von euch sonst würde es hier schnell denn Bach runter gehen . Wieso ist der Video Player so für Arsch? Keine 360P , 720P ,1080P und erst Rest keine 4K Videos . Hauptsache man hat viel masse an News doch die Klasse der Qualität und die Auswahl an News ist öfters mal voll dann neben gegriffen . Da musste echt mal eine richtig gute Umfrage starten und die Seite mit einem richtig guten Video Player ausstatten . Dann könnte ich echt mal drüber nach denken denn Werbeblocker aus zu stellen doch so nicht . Erst wenn die Qualität sich hier mal ändert . Dann würde ich mich auch auch nervige Werbung einlassen . Denke das das so einigen hier geht die länger dabei sind . Doch kaum einer Traut sich mal was zu sagen .

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    204
    Forever alone

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Buttonsmasher Beitrag anzeigen
    Also ich frag mal Wayne was er davon hält von der News . Er sagt das hat nicht zu bedeuten, ist nur ein Lücken Füller, damit man sieht es gibt einen neuen Thema un die Pc Games Mitarbeiter Hart dafür Arbeiten die Brand neue und hoch Interessante News die jeder Wissen muss hier schon und groß raus zu bringen . (...) ( Kritik) (...)
    Naja, du hast hier ja auch draufgeklickt, oder? Wobei schon arg auffällt, wie so manch merkwürdige News veröffentlicht wird. Vom Final Fantasy Fanfestival habt ihr direkt, immer noch nicht berichtet, liebe Redaktion

    Edit: "(Artikel((...) im Land der untergehenden Sonne (...)" Ob nun beabsichtigt oder nicht: zu diesem Thema passt die Umformung super

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Knusperferkel Beitrag anzeigen
    Der Schulmädchen-Simulator steht im Land der untergehenden Sonne für PlayStation VR zum Kauf bereit.
    Für gewöhnlich wird Japan als "das Land der aufgehenden Sonne" bezeichnet. Es gibt zwar einen Artikel im Netz, der es als Land der untergehenden Sonne bezeichnet, aber das war lediglich ein Bezug auf die wirtschaftlichen Probleme, die im Artikel beschrieben wurden.

    Für 23k hätte ich lieber die Hologramm-Version in Lebensgroß, die kann wenigstens noch ein bisschen mehr, als einfach nur rumstehen.

  12. #12
    Gesperrt

    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Blauer Planet namens Erde . In einem Land das nennt sich Deutschland. Ostfriesen Tee die Heimat :))
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von boarf Beitrag anzeigen
    Naja, du hast hier ja auch draufgeklickt, oder? Wobei schon arg auffällt, wie so manch merkwürdige News veröffentlicht wird. Vom Final Fantasy Fanfestival habt ihr direkt, immer noch nicht berichtet, liebe Redaktion

    Edit: "(Artikel((...) im Land der untergehenden Sonne (...)" Ob nun beabsichtigt oder nicht: zu diesem Thema passt die Umformung super
    Ich denke das die gar kein System haben was das an geht . Wie du schon sagtest kommen über ein Spiel nur häppchen weise nur die News über ein Spiel wenn sie lust haben . Gebe dir ein Beispiel . Black Desert hat ein paar News gegeben , Doch jede Woche kommt Patch für das Game . Nicht einmal würde hier über Node Wars PvP richtig berichtet . Die Posten ohne ein System etwas was sie irgendwo mal gesehen haben und verfolgen das nicht weiter . Das das bei dem Neuen Mass Effeckt nun anders ist scheint denn das einfach nur interessant genug und weil die Spiele reihe bekannter ist als Black Desert z.b . Das schlimme ist das Consolen und Pc gemischt werden obwohl man Pc Games heißt ... fail . Wenn man wirklich dem Pc treu beleiben würde und besser recherieren würde dann würde man auch interessante indie Games berichten . Doch anscheint lässt sich damit nicht genug Geld verdienen oder Spielen die sich in der Alpha noch befinden . Noch beispiel The Forest ist eins der Besten survive Spielen auf Steam wo man nicht nur dumm Day Z mäßig PvP der Focus im Spiel ist . Da geht es richtig ums Überleben auch alles 2 Wochen kommt da Patch und neue Inhalte da kommen auch keine News dazu . Da gibt es locker noch viele andere Titel wie z.b Grim dawn für Pc . Also wie du siehst gibt es jede Menge Spiele auf MARKT die gut sind und worüber man berichten könnte . Es sind aber solche Chaoten das sie quer links einfach nach lust und laune auch Consolen Titel rein nehmen obwohl sie Pc Games heißen ... da sollten man über namens wechsel überlegen denn die Ausrede das es nicht genug für Pc zu berichten gebe ist einfach nur falsch und gelogen . Es gibt auch andere Zeitschriften die über Consolen berichten deswegen muss Pc Games das auch ? Oder machen sie das nur weil einige Sponsoren von denn Consolen Industrie kommen . Klar ist das eine Werbung zu machen und Geld zu bekommen von Pc Games zeitschriften Abos überleben die sicherlich nicht . Doch ,, Pc Games ,, sollte wenn sie schon so heißen auch nur über Pc berichten alles andere ist in meinen Augen lächerlich . Da sollte es noch andere Wege geben Geld zu verdienen wie Life Streaming über brand neues Spiel . Das machen sie auch nicht . Dabei ist der Video Player hier für Arsch da ist der auf Youtube so viel besser . Wenigstens gibt es für mich 25% Interessantes hier zu Lesen . So viel lese hier nun auch nicht . Doch das alles hier könnte besser sein . Anscheint hat der Chef von dem verein einfach keine ideen oder hat das Interesse sich zu Verbessern auf gegeben .

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von LostCause Beitrag anzeigen
    Klingt schlimm aber es ist auch nicht schlimmer als eine Modelsendung mit Heidi K. in der sich 16 jährige ausziehen müssen und vor Millionen Zuschauern im TV gezeigt werden.
    Meine Frage wäre dann: ist es auch genauso langweilig?
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    5.083
    Zitat Zitat von Triplezer0 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

    OK.
    Aber nicht doch! Soweit ich weiß wird immer darauf hingewiesen, dass es sich um eine volljährige Schülerin handelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •