• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Pro Controller funktioniert auch am PC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Pro Controller funktioniert auch am PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Pro Controller funktioniert auch am PC
 
Das hört sich gut an , jetzt muss die nur noch nach paar Monaten noch günstiger werden denn ab 250€ würde ich zu schlagen . Denn die Grafik ist nicht so stark wie bei PS4 oder X Box one .
 
Die Grafik/ Hardware ist nie so stark, wie die der Konkurrenz. Deshalb kauft man auch keine Konsole von Nintendo.
 
Nur macht bessere Grafik ein Spiel nicht schlechter. In den meisten Fällen wertet eine bessere Grafik einen Titel auf.

Warum sonst sind etwa Remaster und Remakes so beliebt, könnte man ja auch einfach das viel günstigere Original zocken.
 
so ein schwachsinn.auf den spielspaß kommt es im endeffekt an, nicht darauf, wie viele polygone gleichzeitig dargestellt werden können.

Da habe ich mich etwas unvorteilhaft ausgedrückt. :-D Ich meinte damit, dass man eine Nintendo-Konsole nicht wegen ihrer Leistung kauft, sondern wegen ganz anderen Vorzügen. Meine Switch ist vorbestellt und morgen oder besser noch heute Abend abholbereit.
 
Was soll ich mit dem Controller am PC? Nintendo soll lieber mal seine Spiele auf den PC bringen...
 
Zurück