5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RatThing
  • 1 Beitrag von Slystaler
  • 3 Beitrag von PeterBathge
    Redakteur
    Homepage
    pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung zu PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

Irgendwie fehlt mir da Sudden Strike 4, das ja auch im nächsten Jahr erscheint. Nicht wichtig genug? Ich habe zumindest den ersten Teil sehr geliebt. Dachte der wäre generell sehr beliebt gewesen.
    Michael.Gehrt1 hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Ist ja super, dass ihr so eine Liste führt. Aber dann muss sie auch irgendein armer Praktikant pflegen. Mass Effect release steht noch nicht drin, und Scalebound ist ja wie berichtet auch abgesagt. ^^

Erfahrener Benutzer
    WWE 2k17 fehlt übrigens auch noch, lohnt sich aber auch kaum noch aufzunehmen da der Release bereits in 3 Tagen, also am 07.02.17, sein wird.
    Ein Mann. Ein Channel. Musik rund um und für verschiedenste Spiele - schon seit Jahren mit das Beeindruckendste was ich auf Youtube bisher gesehen habe:
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

http://www.reddit.com - Die News von in ein paar Tagen, bloß schon heute.

Neuer Benutzer

Ich glaube das heißt Nier: Automata und nicht "Atomata".
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bltpgermany Beitrag anzeigen
    Ist ja super, dass ihr so eine Liste führt. Aber dann muss sie auch irgendein armer Praktikant pflegen. Mass Effect release steht noch nicht drin, und Scalebound ist ja wie berichtet auch abgesagt. ^^
    Ist wirklich ungepflegt, Thimbleweed Park hat auch einen Releasetermin.

Benutzer
    Kleine Anregung: Vielleicht könnte man noch einbauen, dass man die Sortierungsart auswählen kann. Also dass ich quasi auf "Genre" klicken kann und dann nach Genre sortiert ist. Dann könnte ich z.B. nachschauen, was in diesem Jahr alles für Strategiespiele geplant sind, ohne jeden Titel einzeln durchgehen zu müssen

Erfahrener Benutzer
    Die Liste hat doch schon seit Monaten keiner mehr bearbeitet. Dead horse beating (leider).

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Scholdarr Beitrag anzeigen
    Die Liste hat doch schon seit Monaten keiner mehr bearbeitet. Dead horse beating (leider).
    Die Liste wurde heute (!) zuletzt bearbeitet.
    Wir sind aber keine Maschinen, die 1. immer alles sofort auf dem Schirm haben und 2. das dann auch umgehend hier einarbeiten, weil 3. auch nicht immer die Zeit ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Die Liste wurde heute (!) zuletzt bearbeitet.
    Wir sind aber keine Maschinen, die 1. immer alles sofort auf dem Schirm haben und 2. das dann auch umgehend hier einarbeiten, weil 3. auch nicht immer die Zeit ist.
    Naja, seit wann ist z.B. der Releasetermin von Torment: Tides of Numenera bekannt (Antwort: 14.12.2016)? Da steht immer noch "1. Quartal 2017" drin in eurer Liste. Ich kann schon verstehen, dass die Liste nicht täglich überarbeitet wird, aber wenn sowas mehr als zwei Monate lang nicht korrigiert bzw. überarbeitet wird, dann kommt mir das doch reichlich "unaktuell" und letztlich unbrauchbar vor...

Redakteur
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    social.pcgam...
    Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, um diese Liste einfacher zu aktualisieren. Aktuell ist das eine ziemlich nervige Kleinarbeit. Habe jetzt aber soweit bekannt alle Termine nachgetragen - bei weiteren Fehlern einfach hier melden.
    McDrake, Scholdarr and Schaschlikschmuggler haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Expeditions: Viking, 27.04.2017

(Auf eine Vorschau warte ich immer noch, aber das Spiel fliegt ja scheinbar komplett unter eurem Radar. Schade.)

Pillars of Eternity 2, Q1 2018

Edit: Btw. ein Blick auf eure eigene Indie-Vorschau für die kommende Zeit dürfte auch nicht schaden, da sind noch einige Titel dabei, die hier in der Liste nicht auftauchen...

Geändert von Scholdarr (06.03.2017 um 17:32 Uhr)