• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen
 
720p ist schon ein bisschen schwach. Auf dem TV läuft es wahrscheinlich in 1080p, also warum nicht auch unterwegs. Und kommt mir bitte nicht mit dem Akku-Argument, mein Handy schafft ja auch 1440p mit 60fps.
 
720p ist schon ein bisschen schwach. Auf dem TV läuft es wahrscheinlich in 1080p, also warum nicht auch unterwegs. Und kommt mir bitte nicht mit dem Akku-Argument, mein Handy schafft ja auch 1440p mit 60fps.
Und wie lange?
Die Berechnungen wird so sicherlich Akku verbrauchen.
 
720p ist schon ein bisschen schwach. Auf dem TV läuft es wahrscheinlich in 1080p, also warum nicht auch unterwegs. Und kommt mir bitte nicht mit dem Akku-Argument, mein Handy schafft ja auch 1440p mit 60fps.

schlechter Apfel und Birnen Vergleich
Man sollte dabei nicht vergessen das es zum einem ein Unterschied ist ob es die Auflösung oder die Pixeldichte ist und vorallem ist Auflösung nur eine Sache, ich bekomme auch jedes Spiel mit 8K und 60FPS zum laufen, sieht dann aber auch aus wie vor 20 jahren, super Argument
 
Zurück