• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Ubisoft-Chef findet's "großartig", hofft auf Gelegenheitsspieler

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Ubisoft-Chef findet's "großartig", hofft auf Gelegenheitsspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Ubisoft-Chef findet's "großartig", hofft auf Gelegenheitsspieler
 
ich erinner mich da an einen artikel der pcgames, in welchem ubisoft sehr negativ über nintendo gesprochen hat. (finde den artikel gerade nicht, war 2014/2015, black flag release zeit ca)...und jetzt auf einmal ist nintendo wieder sooooo interessant....money rules it all!!!
 
ich erinner mich da an einen artikel der pcgames, in welchem ubisoft sehr negativ über nintendo gesprochen hat. (finde den artikel gerade nicht, war 2014/2015, black flag release zeit ca)...und jetzt auf einmal ist nintendo wieder sooooo interessant....money rules it all!!!

in welchem Zusammenhang denn?
Waren sie da einfach enttäuscht?
Denn wenn eine Firma auf die WiiU unterstützt hat, dann UBI.
 
Neue Zielgruppe ... wenn ich das höre dann ARRRGGGGGHHHHHH.

Heißt NX wird eine Mischung aus Wii und Android Smartphone!? Heißt es kommt Singstar und ein Zelda ist das höchste der Gefühle für normale Zocker!? Bitte, bitte, bitte Nintendo ... NEIN!!!

Andererseits, die Wii U habe ich mir nur für die paar Hardcore Gamer Games gekauft. Wenn dann da auf NX gar nichts mehr kommt, auch gut, spare ich mir die Ausgabe.
 
Die Aussage ist mal wieder nichtssagend, aber zugegeben macht es mich neugierig. Mag aber auch an der alten Liebe zu Nintendo liegen. Mal sehen, was da kommt.
 
"Gelegenheitsspieler"... Schon allein dieses Wort hört sich nicht gut an. :B
 
ich erinner mich da an einen artikel der pcgames, in welchem ubisoft sehr negativ über nintendo gesprochen hat. (finde den artikel gerade nicht, war 2014/2015, black flag release zeit ca)...und jetzt auf einmal ist nintendo wieder sooooo interessant....money rules it all!!!
Ich glaube du meinst Electronic Arts - die haben ziemlich früh angekündigt dass sie gar keine Spiele mehr für die Wii U rausbringen wollen, da ihnen die Verkaufszahlen nicht gut genug waren.
 
Also die Leute sollen dann 3-4 Wochen damit spielen und dann verfault es in der Ecke ;) Ich hab das bei Leuten gesehen, die die letzten beiden Konsolen für sich und ihre Kinder geholt haben. Die haben ein paar Wochen damit gespielt und dann lag es einfach nur noch in der Ecke rum. Die Langzeitmotivation scheint da ja nicht da zu sein.
 
Zurück