1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Funcom arbeitet an drei neuen Titeln im Conan-Universum gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Funcom arbeitet an drei neuen Titeln im Conan-Universum

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    185
    Oh mann, ich kann es nicht mehr hören, wann bekommt AOC endlich den Gnadenschuss?

    Das eeewige rumgeblödle schreit doch schon zum Himmel: Sieges funktionieren noch IMMER nicht wie sie sollen, PVP ist tot sowohl in der Entwicklung als auch im Spiel. Schwere Fehlentscheidungen in Serie und letzendlich nur noch die Abzocke der Community (Neue "AAA" Projekte wie TSC (= Auflösung+Versetzung des Entwicklerteams, Fans werden trotzdem hingehalten) -statt einer konsequenten Verbesserung und Weiterentwicklung von AOC - glaube es hat sogar 1 Jahr gedauert bis das DX10 Feature eingebaut wurde, welches aber bereits zu Release mitverkauft wurde). Später auch noch erst ein Addon verkaufen - und dann Gebühren für dessen Nutzung verlangen.

    Nein wirklich...viele haben sich auf das Game gefreut, viele hatten solange gehofft auf Verbesserung, doch der Entwickler hat nur abgezockt und viel schlimmer: bis heute nichts zustande gebracht.

    Ich will davon einfach nichts mehr wissen, vorbei, zieht doch mal bitte jemand den Stecker.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.932
    Blog-Einträge
    10
    Wie wäre es mit einem SP-Rollenspiel?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    276
    Ich dachte sie arbeiten an drei neuen Spielen und EINES davon wäre ein Conan Spiel...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nigra
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.233
    Nach diversen Vorfällen in AoC hat Funcom mein Vertrauen als Kunde haushoch verspielt. Im Abzocken waren sie jedenfalls ganz groß. Den letzten Titeln nach zu urteilen, wird es dieses Unternehmen ohnehin nichtmehr lange geben. Ich wäre nicht traurig darüber.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    103
    Age of Conan ist eins der besten Mmo die ich je gespielt hab

    Grüße an die alten mates Nachtwind, Ataxia, Düsteres Schicksal ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von sadira Beitrag anzeigen
    Age of Conan ist eins der besten Mmo die ich je gespielt hab

    Grüße an die alten mates Nachtwind, Ataxia, Düsteres Schicksal ^^

    Es hate sehr viel potenzial aber wurde volles rohr gegen die wand gefahren leider.

    Vom Atmo her war es wirklich ein super spiel. Aber die Raids,Innis,Pvp war voll für die tonne. Und da blieb leider dann nix mehr....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1.983
    Einem Unternehmen, dass "vergisst" bei der Angabe seiner Abo-Preise die Mehrwertsteuer einzubeziehen, würde ich nicht über den Weg trauen...

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von sadira Beitrag anzeigen
    Age of Conan ist eins der besten Mmo die ich je gespielt hab

    Grüße an die alten mates Nachtwind, Ataxia, Düsteres Schicksal ^^
    Hey ein Düsi War auch ein Düsi. Oder warst du nicht bei Ataxia? Hast doch nur mit paar Düsis immer gespielt, oder?

    Conan war super. Leider war die Welt instanziiert und die Gilden Raids haben gelaggt. Aber hat viel Spaß gemacht


    Gruß Saphiris

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    103
    war mit Ataxia gegen die Düsis ^^ aber in Guildwars 2 haben wir uns verbündet und waren in einer Gilde (;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •