• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neu und kostenlos in der PC Games-App: Alte PCG-Hefte

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neu und kostenlos in der PC Games-App: Alte PCG-Hefte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neu und kostenlos in der PC Games-App: Alte PCG-Hefte
 
Wow, ziemlich cool. Gäbe es auch die Möglichkeit die App direkt herunterzuladen? Ich benutze zwar ein Android-Phone, habe aber keinen Google-Account (und will auch keinen).
 
Feine Aktion. :top:
An das Cover von Ausgabe 2 kann ich mich noch gut erinnern.

Aber anstatt überall eure eigenen Anzeigen zu schalten hättet ihr die Werbeplätze doch neu verkaufen können. Vielleicht für Retrospiele. :-D
 
Und warum macht ihr sowas nicht auch mal hier, für den ganz normalen PC User?

Also mir ist schon klar, das ihr damit die Leute auf Eure App aufmerksam machen wollt, ist ja auch voll ok.
Aber die App kostet doch nichts,oder?
Also könnt ihr die alten Hefte auch ruhig mal hier für den gemeinen PC User als pdf rausrücken.
 
Alles Klar, meine Fehler.
Danke für die Hinweise und das Online stellen.

Ich bin dann mal am Schmökern.:-D
 
Das ist wirklich großartig, vielen Dank.
Ich nutze es allerdings nicht als App sondern über den Desktop-Browser.
Auf jeden Fall eine tolle Sache. Ich wusste z.B. auch gar nicht, dass man sich die aktuellen Hefte gegen Gebühr auch digital anschauen/herunterladen kann. Das solltet ihr vermehrt auf eurer Startseite bewerben, dann erübrigt sich auch das Problem "AdBlocker--> Werbeeinnahmen-->verärgerte User".
Merci.
 
Verlangt das Lesen der alten Ausgaben eine permanente Netzverbindung oder kann man die Ausgabe lokal auf dem Entgerät "sichern"?
 
Verlangt das Lesen der alten Ausgaben eine permanente Netzverbindung oder kann man die Ausgabe lokal auf dem Entgerät "sichern"?

auf entgeräten kann man grundsätzlich nur lustige taschenbücher lesen.
auf endgeräte hingegen kann man die pcgames aber auch durchaus runterladen und offline lesen, ja. ;)
 
Sehr cool.
Da bekommt man beinahe in nen Gog-kaufrausch.
:)

Voll der Nostalgieflash....diese Preise...Seitenweise Lösungen...due Frisuren der Redis...

Danke!!
 
Es waren dunkle Zeiten, vor dem Internet. :-D
Hehe

Und eben hab ich jenes Spiel gefunden in der Ausgabe 12/92, welches ich schon Jahre gesucht habe, aber den Namen nicht mehr wusste :
EPIC

[emoji1]

War wirklich so ein Ding, dass mich immer wieder beinahe in den Wahnsinn getrieben hat.

//
Was heisst hier "vor dem Internet"?
Da gibt's eine Anleitung um ein Nullmodem selber zu basteln
[emoji6]
 
Wobei das auch seine Vorteile hatte. So ein Heft konntest du einfach neben die Tastatur legen und musstest nicht immer auf den Desktop umschalten ;)

An viele dieser Sachen erinnere ich mich noch. Ich lese die PCG ja seit der ersten Ausgabe, nur leider hatte ich irgendwann keinen Platz mehr und musste mich von einigen Ausgaben trennen. Deswegen find ich es super, wenn man die jetzt so wieder lesen kann :top:
 
Besteht eine Möglichkeit die Hefte (auf dem PC) offline zu sichern? Und wen ja, wie?
 
Ach was.
Ich könnt heute auch nicht mehr ohne zweiten Monitor.
Das erleichtert sooo vieles.


So, nachdem ich jetzt "mein" Spiel gefunden habe, bin ich wieder gleich weit wie zuvor.
Das Spiel kann man natürlich nirgends als Download erwerben
*seufz*

(First World Problems)
 
Zurück