• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Nemesis angespielt: Samsungs Gear VR liefert 3D-Raumschlachten to go

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Nemesis angespielt: Samsungs Gear VR liefert 3D-Raumschlachten to go gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Nemesis angespielt: Samsungs Gear VR liefert 3D-Raumschlachten to go
 
Interessant. Nicht so schön ist das Samsung nun eine neuere Version des Gear VR rausbringt ohne die Unterstützung für das Galaxy Note 4 aufrechtzuerhalten, denn das erste Modell lief ursprünglich nur mit Note 4. Jetzt wurde das ganze verbessert, etwas leichter gemacht (wobei das Note 4 ansich schon schwerer als S5 und S6 ist) und wenn ich mich recht errinnere sogar auch noch aktiv gekühlt, da beim Vorgänger das Galaxy Note 4 schon ziemlich warm wurde.

Ich bin etwas entäuscht, bin ich doch Besitzer des Galaxy Note 4 und wollte mir evtl. die GearVr holen, da ich nicht mehr solange auf Occulus Rift oder Vive warten möchte. Zwar werd ich dennoch die OcculusRift oder Vive kaufen aber bis dahin vergehen ja bestimmt noch 1,5 Jahre.
Nunja jetzt wo Samsung eine verbesserte Version rausgebracht hat die nur noch auf S5 und S6 läuft, ist mein Interesse an der GearVr verflogen. Die hätten das besser mal so wie die Zeiss Vr One gemacht. Das Prinzip ist dort das gleiche nur das man dort alle Smarthphones nutzen kann die zwischen 4,7 und 5,2 Zoll groß sind. Es gibt zwar noch nicht für alle Modelle die erforderlichen Einschubschächte aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.
 
Zurück