• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TotalBiscuit hat Krebs: Der zynische Brite macht seine Erkrankung öffentlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu TotalBiscuit hat Krebs: Der zynische Brite macht seine Erkrankung öffentlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TotalBiscuit hat Krebs: Der zynische Brite macht seine Erkrankung öffentlich
 
Oh, tut mir leid das zu hören, ich hoffe der Krebs wird geheilt, und der werte Herr Bain lebt ein langes und lustiges Leben :)
 
Ich schaue seine Videos zwar nur äußerst selten, hoffe aber auch, dass er den Krebs bekämpfen kann und mit einem blauen Auge aus der Sache heraus kommt.
 
Bin erst vor relativ kurzer Zeit über seinen Channel gestolpert, aber seitdem laufen seine Videos eigentlich ständig als Podcast nebenher. Unterhaltsamer, informativer und vor allem bodenständiger Kerl. Wünsche ihm nur das beste.
 
Toi Toi Toi @Totalbiscuit.

Meine leibliche Mutter ist durch Haut- und später Krebs im Hirn (ka wie das heisst) abgekratzt als ich 12 war, die Medizin ist seit dem gottseidank gut besser geworden...
 
Dann wünsche ich ihm mal eine rasche Genesung. Ich würde seine Videos nicht missen wollen, aber Gesundheit hat hier wie auch in jedem anderen Fall Vorrang.
 
TB ist einfach nur klasse und super bodenständig - ich mag den Typen und schaue sehr viele Videos von ihm an.
Hoffentlich noch sehr lange :)
 
Scheiß Krankheit! Ich drücke ihm die Daumen, dass er das alles schnell übersteht und für den Rest seines Lebens davor Ruhe hat. Keiner hat diese Scheiße verdient!
 
Ich schaue auch alle seine Videos, sind einfach sehr gut und er geht auf vor allem technische Details ein die andere übersehen oder vernachlässigen.
Deswegen wünsche ich ihm auch eine gute Besserung, denn ich würde seine Videos gerne noch lange sehen.
 
Schöner Mist,
TB. ist als unterhaltsamer Spieler eine SC2-Institution. Krebs macht auch vor Bekanntheiten nicht halt und gerade deshalb finde ich den Schritt an die Öffentlichkeit sehr mutig und enorm wichtig für TB. und für alle, die sein Schicksal teilen.
Ein Fall aus der jüngeren Vergangenheit macht mir Hoffnung: Greg Miller von IGN hat den Krebs besiegt - vorerst.

Ich
wünsche John Bain viel Kraft und alles Gute.
 
TB ist einfach nur klasse und super bodenständig - ich mag den Typen und schaue sehr viele Videos von ihm an.
Hoffentlich noch sehr lange :)

Er macht guten Content, schlägt mit seinem Ego aber auch gern mal über die Stränge imo. Ich schau gern Videos von TB, aber so Sachen wie die Geschichte mitm Take vor nem Jahr oder wann das war bleiben halt auch irgendwo im Kopf...

Nichtsdestotrotz wünsch ich ihm natürlich alles Gute und hoff dass er schnell mit der Prozedur durch is. Er nimmt es ja auch mit etwas Humor ;)

@Totalbiscuit
On the plus side I didn't have much hair to have fall out in the first place.

‏@Totalbiscuit
Anyone got a good crystal meth recipe lying around ?
 
Was Gaming betrifft, ist TotalBiscuit seit längerem mein Lieblings-Youtuber.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
 
Hatte ich damals schon gesehen - ist halt seltsam das es erst knapp einen Monat später eine News wert ist. Schau die meisten seiner Videos - mag einfach seine Art wie er an Spiele herangeht.

Wie vom Redakteur geschrieben, wurde die endgültige Diagnose erst vor 2 Tagen oder so gestellt, vorher wussten die Ärzte nicht, ob es sich in seinem Körper verbreitet hat.
Hoffentlich wird er schnell gesund, eigentlich ist er zu sturr, um sich von sowas klein kriegen zu lassen :-D

TBs Videos sind wichtig, er spricht in seinen wtf is Videos immer Probleme an, die man von anderen Medien nicht mitbekommt, geht hart mit schlechten ports zu Gericht, konzentriert sich auf PC Versionen und hat keine Angst seine Meinung zu sagen.
Auch setzt er sich für den E sport ein.

Habe seit the bore Z, mit dem ich ihn entdeckt habe, keines seiner Videos verpasst.
 
Echt bitter aber auch Respekt dafür, wie er damit umgeht und Leute darauf aufmerksam macht, sich auch mal früher untersuchen zu lassen. Mittlerweile kann man Krebs oft gut behandeln (leider immer noch nicht gut genug) wenn er früh genug entdeckt wird. Selbst schon im Verwandten- und Bekanntenkreis mehrere Male durchmachen müssen. Toi, toi, toi für TotalBiscuit! Die besten Wünsche!
 
total biscuit ist verstorben.

rip

fuckcancer
 
Zurück