• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gute Gamer-Vorsätze: Das nehmen wir uns fürs neue Spiele-Jahr vor

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gute Gamer-Vorsätze: Das nehmen wir uns fürs neue Spiele-Jahr vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gute Gamer-Vorsätze: Das nehmen wir uns fürs neue Spiele-Jahr vor
 
Die Käufe der letzten Steam-Sales abarbeiten

In der Tat, genau das habe ich vor. :-D
 
Den Spiele-PC aufrüsten
Das mach ich im Sommer bzw. kaufe mir einen neuen PC.

Die Käufe der letzten Steam-Sales abarbeiten
Oh ja, da ist wirklich was dran. Deshalb werd ich mir womöglich bis zum Sommer nur noch Dark Souls 2 holen (Da hab ich schon die CE vorbestellt). Erstens um die gekauften Spiele zu zocken und zweitens um in der Zeit für einen neuen PC zu sparen.

Das System neu aufsetzen
Das hab ich gestern gemacht und mach es so alle 3-4 Monate, dann rennt der PC wieder richtig und die Spiele laufen besser. :-D

Mal wieder an einer LAN-Party teilnehmen
Hmm.....schon ewig nicht mehr gemacht.

Einen alten Klassiker nachholen
Eine gute Idee, besonders eignen sich dafür immer Spiele wie Deus Ex, Morrowind, Unreal, Operation Flashpoint oder Outcast beispielsweise.

Tztztzt, nein, bestimmt nicht :P

Das allerdings auch nicht, übertreiben muss man es ja nicht :P

Weniger fluchen beim Online-Gaming
Ich beleidige niemanden dabei, das ist nicht meine Art. Das überlasse ich lieber anderen :-D

Für Oculus Rift sparen
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept. Wenn es wirklich funktionieren sollte und einem dabei auch bei längerem spielen nicht übel wird, dann werde ich mir das sicher mal anschauen.

Den Mitspielern gegenüber freundlicher sein
Bin ich immer. Hoffe ich zumindest :P
 
mein Verein veranstaltet ende Februar wieder eine LAN. Diesen Vorsatz hätte ich also erfüllt.
 
Wieso weniger fluchen nur bei Online-Games? :B

Ansonsten: Backlog abarbeiten.
 
Zurück